Bundesliga 20/21 11.Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayern München


Wie gehts aus?

  • Sieg Union

    Stimmen: 0 0,0%
  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Bayern

    Stimmen: 10 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.129
Punkte
113
Wobei die Leistung heute insgesamt nicht gut war. Seit Kimmich raus ist, hat man riesen Probleme in der Zentrale.
Auch das lässt sich aber kompensieren, wie man in teilen der zweiten hälfte sah.
Es wirkt einfach immer so als würde man jedes mit der einstellung angehen erstmal zu schauen mit wie wenig einsatz man das spiel irgendwie rumbekommt, um kraft zu sparen. Nur verbraucht man letztendlich mehr energie wenn man jedes spiel rückständen hinterher rennen muss.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
So ein Unentschieden ist kein Beinbruch aber es wäre schön, wenn Flick das jetzt nicht nur auf das Überspielt sein schiebt, das natürlich eine Rolle spielt, sondern auch mal überdenkt ob es sinnvoll ist so ganz ohne Mittelfeld spielen zu lassen.
 

Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
63
Ort
Hessen
Im Endeffekt ja aber Kalle rechnet da anders.
Direkt vor dem 1:0 für Union hat Neuer einen gerettet, da hätte es also schon mal 2:0 stehen müssen.
Dann haben die Berliner noch 1-3 am Tor vorbei geschossen die hätten eigentlich drin sein können/müssen also eingetlich hätte Union 4-5:0 führen müssen dann wären die Paraden vom Luthe nicht mehr wichtig gewesen ;)
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Der Andi Luthe hat Union wohl diesmal den Hintern gerettet.
Gegen den FC Bayern spielt er immer gut. Einmal hat's dank starker Paraden von ihm zum 1:1 für den FCA gereicht, als ein gewisser Felix Götze wohl sein Karriere-Highlight erreicht hatte. Beim 0:2, als er Koubek endlich ablösen durfte, war das auch eine starke Leistung von ihm.
Gestern hat er seine Patzer aus dem Hertha-Spiel definitiv korrigiert!
 
Oben