Bundesliga 20/21 11.Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayern München


Wie gehts aus?

  • Sieg Union

    Stimmen: 0 0,0%
  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Bayern

    Stimmen: 10 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
Ich bin ja sonst mit so gut wie allem einverstanden, was Flick macht, aber ich würde Roca bringen. Spielerisch geht gar nichts aus dem Zentrum.

Wenn man vor allem die Leistung von boateng, gnabry etc betrachtet kann er das eigentlich nicht viel schlechter machen. Flick ist da echt stur.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Sané fällt nur durch fouls auf.
Das eben gegen Lenz war ein klarer Schlag in den Nacken btw
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Union hat zuviele falsch entscheidungn in der Offensive getroffen und 2 punkte hergegeben
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Den Sinn die Pfosten nicht zu besetzten werde ich nie verstehen. Wie viele Tore dadurch zu verhindern wären...

Wenn der Ball neben dem Pfosten im Tor landet wird immer auf die fehlende Absicherung auf der Linie verwiesen. Aber wer zählt wieviele Tore verhindert werden weil die Spieler statt auf der Linie zu parken andere Aufgaben haben!? Statt auf der Linie zu stehen, binden sie vielleicht Gegenspieler indem sie vorne lauern, den Rückraum absichern, in der Raumdeckung helfen oder besonders gefährliche Spieler doppeln. Da erwähnt dann niemand wie häufig Gegentore durch diese Spieler verhindert werden.
 
Oben