Bundesliga 20/21 16.Spieltag: Borussia Dortmund - FSV Mainz 05


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Was Reus da spielt ist schlimmer als ein Verkehrsunfall. Der leitet auch das 0-1 nach einem desolaten Fehlpass ein.
Reus sollte keine Ballkontakte außerhalb des gegnerischen Strafraums haben.
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Naja, die Leistung war bislang eigentlich okay. Einfach auch etwas Pech mit dem Sonntagsschuss von Mainz.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.641
Punkte
113
Das stimmt doch aber überhaupt nicht. Nur weil Öztunali aus 30 Metern einen in den Knick schießt, macht es das vorher gute Spiel nicht zu nichte. Guter Torwart kann den Ball übrigens auch halten.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
Sollte ein Stürmer wie Haaland nicht auch Schütze Nummer 1 sein?
Jetzt unabhängig davon dass Reus jetzt verschossen hat
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.798
Punkte
113
Akanji ist einfach so ein Bauer ... Wie kann man denn bitte so ein Pass in der Situation spielen? Das schlimme ist aber das er mindestens einmal pro Spiel so ein Ball spielt, statt den einfach irgendwo aufs Stadiondach zu zimmern.
 
Oben