Bundesliga 20/21 17.Spieltag: FC Augsburg - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Ist nur eine frage der zeit bis wir ein tor kassieren. Schließlich liegen wir 1:0 vorne
 
15:0 Torschüsse, das schreit geradezu danach, dass Augsburg mit dem ersten den Ausgleich erzielt
 
Irgendwie lächerlich, wie der sich da jetzt dem Nicht-Handelfer aufhängt. :skepsis:
 
Irgendwie lächerlich, wie der sich da jetzt dem Nicht-Handelfer aufhängt. :skepsis:

Finde ich gar nicht. Den Verweis darauf dass der DFB das Handspiel zwischenzeitlich wie eine Fußberührung beim Hockey ausgelegt hat, kann er (sinnbildlich gesprochen) ruhig anbringen.
Alleine schon zu sagen: Klarer Elfer bei Hernandez u Khedira würde diversen Buli Verantwortlichen nie über die Lippen kommen (Kohfeldt, Bobic).
 
Ich habe nicht seine sonstigen Aussagen kritisiert, sondern nur dieses unnötige Aufblähen des angeblichen Handspiels.
 
Das ist jetzt nicht mehr so gut wie vor der Pause, auch wenn’s grade wieder besser zu werden scheint.

Und so viele technische Fehler...
 
Dieser neue "Toralarm" im Einzelspiel ist die nächste besch*ssene Idee von Sky. Erst mal interessieren mich die anderen Live-Ergebnisse im Zweifel eh nicht, wenn ich das Einzelspiel sehe. Außerdem ist der Sound viel zu laut.
 
Oben