MRB
Bankspieler
Dafür hat er aber auch einige Schüsse abgewehrt
Ja das stimmt natürlich
Dafür hat er aber auch einige Schüsse abgewehrt
Thomas Müller widerspricht öffentlich danifans ...Normalform These letzten Sommer....
WAs erlaube Muller?
Ist doch ein ganz normaler Prozess. Bayern ist sieben mal in Folge Meister geworden, hat die CL gewonnen und man hat einen äußerst straffen Spielplan. In jeder anderen Topliga (Spanien, England oder Italien), wären wir nicht auf Platz 1, aber für die BUndesliga reicht es halt. Auch di CL ist für mich dieses Jahr so offen wie noch nie, da alle Topvereine ihre Probleme haben.Vor allem hat er durch die Blume zugegeben, dass man im Spiel bewusst nachlässig wird, wenn man sich überlegen fühlt.
Ist doch ein ganz normaler Prozess. Bayern ist sieben mal in Folge Meister geworden, hat die CL gewonnen und man hat einen äußerst straffen Spielplan.
Ich glaube nicht, dass Flick einen auf van Gaal macht. Was ich mir aber vorstellen kann, wenn mein Eindruck stimmt, dann hat Flick eine ziemlich klare Vorstellung davon, welche Art von Spielern er für sein System braucht und macht da auch wenig Kompromisse. Roca scheint (wie Stiller) nicht die benötigten Skills mit zu bringen, Sarr ebenso.Ich habe letzte Woche in einem Podcast, ich glaube Transfer Update, die These gehört, dass es ja nicht die Verpflichtungen von Flick wsren, also lässt er sie nicht spielen
Yepp, ein 0:2 wäre schon ein vorzeigbares Resultat gewesen, insgesamt schon deutlich formverbessert, hatten ja 1-2 sehr gute Chancen, die man eigentlich auch verwandeln sollte. Kein Vergleich zum 0:8 aus der Hinrunde.Hielt bis eben was zu halten war..Das ding geht natürlich auf Ihn..
aber 0:4 ist eben standesgemäß wenn auch zu hoch
Wobei das ja tatsächlich nicht mehr unterboten werden konnte... Einfach stehen bleiben, Bayern laufen lassen und dann "mit dieser Mentalität werden wir viele Punkte holen" (oder so) von sich geben war halt schon ein Tiefpunkt.Yepp, ein 0:2 wäre schon ein vorzeigbares Resultat gewesen, insgesamt schon deutlich formverbessert, hatten ja 1-2 sehr gute Chancen, die man eigentlich auch verwandeln sollte. Kein Vergleich zum 0:8 aus der Hinrunde.
Das man zu so einer Einschätzung nach einer 0:4 Klatsche kommt ("ordentliches Spiel") zeigt, wie es um die Bundesliga bestellt ist.Tja, ein bisschen tun mir die Schalker leid. Haben eigentlich ein ordentliches Spiel gemacht, aber treffen zum falschen Zeitpunkt auf die Bayern.