Bundesliga 20/21 2.Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Meunier hat seinen Schnitt von 15x Hereingaben zum Gegner pro Spiel bereits zur Halbzeit erreicht. Gratulation...
:D
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.686
Punkte
113
Meunier bisher sehr enttäuschend. Nutzt den Platz 0. Seine Flanken bisher eher peinlich. Wohl auch so ein Spieler der rein übers System kommt. Mist.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.490
Punkte
113
Meunier hat seinen Schnitt von 15x Hereingaben zum Gegner pro Spiel bereits zur Halbzeit erreicht. Gratulation...
:D

+ 3 Verstolperer, einige Abspielfehler und tote rechte Seite.

Eigentlich müsste das ein Running Gag sein, gensuso wie Hummels auf Winger aufzustellen.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.287
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Im Rahmen seiner Möglichkeiten machr das der FCA richtig gut bislang.
Aber ich denke dass in Halbzeit 2 mehr vom BVB kommen wird und sie das drehen werden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Puh... Wolf oder Passlack will ich eigentlich nicht sehen.

Reyna einfach über Außen und Reus/Brandt für Meunier rein, wäre meine Option - aber wahrscheinlich zu offensiv aus Trainersicht...
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Dieser Anstaz mit den Hereingaben von Außen ist doch gegen einen organisierten Gegner eh Quatsch. Aus einer Umschaltsituation macht das ja Sinn und Hakimi letzte Saison reihenweise genutzt, aber aus dem eigenen Ballbesitz ist die Wahrscheinlichkeit einfach verschwindend gering, weil die Offensive in der Mitte deutlich in Unterzahl ist. Teilweise steht da Haaland gegen 4 Leute.

Die 3-er Kette ist heute lächerlich. Sorry. Hummels ist gefühlte 2 KM gelaufen. Totale Verschwendung und so kann Augsburg das mit Kampf und Laufaufwand recht solide wegverteidgen, weil die dauernd in Überzahl sind, da wir 3 Verteidger hinten rumstehen haben.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
m Rahmen seiner Möglichkeiten machr das der FCA richtig gut bislang.
Kann man so definitiv nicht sagen. Finde Augsburg sogar eher schlecht heute, letzte Saison waren sie besser. Heute machen sie im Grunde nichts außer die Mitte zu verdichten. Kaum Pressing und stehen tief. Den Platz auf Außen kann man bisher nicht nutzen, was nicht nur am neuen Prügelknaben liegt. Strafraumbesetzung ist z.B. auch nicht gut heute.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Beim Tor kann Bürki eventuell rauskommen, der Ball ist aber sehr scharf getreten, fraglich, ob er da noch gut hinkommt. Sieht eindeutiger aus, als es eigentlich war, finde ich. Ist dann auch für den Verteidiger sehr schwer den Ball da zu klären, wenn der wie ein Schuss aufs Tor gezogen wird.
Letztendlich hätte all das übrigens gar keine Rolle gespielt, wenn Haaland nicht gepennt hätte und somit das Abseits aufhob.
 
Oben