Bundesliga 20/21 2.Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113


Anstoß: Sa. 26.09.2020, 15:30 Uhr
Stadion: WWK Arena, Augsburg

FC Augsburg - Borussia Dortmund 2:0 (1:0)
1:0 Uduokhai(40.)
2:0 Caligiuri(54.)


Aufstellungen:

FCA: Gikiewicz - Framberger, Gouweleeuw, Uduokhai, Iago - Khedira(62.Oxford), Gruezo(90.Suchy) - Caligiuri, Hahn(90.Strobl) - Gregoritsch(57.Jensen) - Niederlechner(62.Finnbogason)


BVB: Bürki - Can, Hummels, Akanji - Meunier(69.Reinier), Bellingham(60.Brandt), Witsel(83.Dahoud), Guerreiro(60.Reus) - Reyna - Sancho, Haaland

SR: Petersen
 
Zuletzt bearbeitet:

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
6.308
Punkte
113

L-james

Allrounder
Beiträge
28.598
Punkte
113
Passlack wird kein Spiel mehr von Beginn machen. Meine Prognose.
Hoffentlich. Nichts gegen Felix persönlich, aber er soll erstmal zeigen, dass er sich konstant auf Profiniveau durchsetzen kann. Hoffentlich gibts noch eine Leihe.

Wieso? Außerhalb dieses Forums wurde Meunier ne ziemlich ordentliche Leistung attestiert. Kann heute hoffentlich daran anknüpfen.
Meunier ist der nächste völlig unerklärliche Transfer von Zorc und co.

Am besten in dem System mit 3er-Kette auf Wingback dürften Hazard und Guerreiro sein, Morey ist dann der erste Backup für beide.
Meunier darf man gerne mal als RIV bringen, aber als Wingback ist das ähnlich sinnvoll wie wenn Zagadou den Winger gibt.
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
54.400
Punkte
113
Flankengott Meunier wieder am Werk, der wäre in der IV mMn so viel besser aufgehoben. Vielleicht ändert sich ja was wenn Hazard & Morey wieder fit sind. Bis dahin muss Meunier eh auf außen ran...
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
28.598
Punkte
113
Verstehe Herrlich nicht. Den Bus zu parken und auf Konter zu lauern ist nicht die richtige Taktik.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
28.598
Punkte
113
Das sieht übel aus was Meunier da auf rechts spielt. Gerade leitet er fast noch eine Großchance mit einem wilden Ball auf Bürki ein.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
6.308
Punkte
113
Bürki muss rauskommen und Akanji verliert das Duell. Manche Sachen bleiben leider gleich.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
1.801
Punkte
113
Würde mich nicht wundern wenn wir mit dem Punkte liegen lassen direkt im 2. Spiel anfangen.
 
Oben