Bundesliga 20/21 2.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
7.849
Punkte
113


Freitag 20:30 Uhr
Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 1:3 (0:2)
0:1 A.Silva/FE(30.)
0:2 Dost(37.)
0:3 Rode(71.)
1:3 Hinteregger/ET(78.)


Samstag 15:30 Uhr
Bayer Leverkusen - RB Leipzig 1:1 (1:1)
0:1 Forsberg(14.)
1:1 Demirbay(20.)


Borussia Mönchengladbach - 1.FC Union Berlin 1:1 (0:0)
1:0 Thuram(56.)
1:1 Schlotterbeck(80.)


FSV Mainz 04 - VfB Stuttgart 1:4 (1:1)
1:0 Quaison(13.)
1:1 Wamangituka(45.)
1:2 Didavi(61.)
1:3 Klimowicz(80.)
1:4 Kalajdzic(86.)

Gelb-Rot: Niakhatè/Mainz(77./wdh.Foulspiel)
Gelb-Rot: Stenzel/Stuttgart(90./wdh.Foulspiel)


Arminia Bielefeld - 1.FC Köln 1:0 (0:0)
1:0 Edmundsson(78.)


Samstag 18:30 Uhr
FC Schalke 04 - Werder Bremen 1:3 (0:2)
0:1 Füllkrug(22.)
0:2 Füllkrug(37.)
0:3 Füllkrug/FE(59.)
1:3 Uth(90.+3)

Gelb-Rot: Kabak/Schalke(84.)


Sonntag 18:00 Uhr
SC Freiburg - VfL Wolfsburg 1:1 (1:1)
1:0 Petersen(11.)
1:1 Brekalo(42.)

 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
22.864
Punkte
113
Ich bin gespannt wie weit wir schon sind. Frankfurt ist ein unangenehmer körperlich agierender Gegner, der eine ganz andere Qualität mitbringt als Bremen. Wenn wir gegen die einen Heimsieg holen sollten, dann sind wir tatsächlich auf einem guten Weg Richtung Platz 6-8.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
16.834
Punkte
113
Heute Abend um 20:30 sind wir, zumindest kurzzeitig, Tabellenführer :clowns:
 
  • Like
Wertungen: MS

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
15.851
Punkte
113
Standort
Teahupoo
Kann man noch irgendwo auf den Hertha-Bandwaggon aufspringen? Sieht so aus als würde der unaufhaltsam in Richtung Meisterschaft unterwegs sein.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
6.909
Punkte
113
Standort
Berlin
Kann man noch irgendwo auf den Hertha-Bandwaggon aufspringen? Sieht so aus als würde der unaufhaltsam in Richtung Meisterschaft unterwegs sein.
Naja, dass wir heute um 20:30 Tabellenführer sein werden ist ein Fakt und hat nichts mit irgendeinem Bandwaggon zutun.
Aber interessant, dass das von einer Person kommt die Jahr um Jahr sein Team auf Platz 1 sieht welches nicht Bayern heißt:clowns:
 
  • Like
Wertungen: MS

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
15.851
Punkte
113
Standort
Teahupoo
Naja, dass wir heute um 20:30 Tabellenführer sein werden ist ein Fakt und hat nichts mit irgendeinem Bandwaggon zutun.
Aber interessant, dass das von einer Person kommt die Jahr um Jahr sein Team auf Platz 1 sieht welches nicht Bayern heißt:clowns:
Immerhin waren wir ja schon mal Meister der Herbsten...ähm Herbstmeister.
 

nbatibo

FUT-Wahrsager
Beiträge
55.170
Punkte
113
DAZN-Smartapp über LG-Smart-TV, absolut problemlos, sogar ohne LAN-Kabel - Smartphone läuft auch immer, selbst ohne WLAN...
(y)

Zum Spiel: Frankfurt so langsam spielbestimmend...
 

nbatibo

FUT-Wahrsager
Beiträge
55.170
Punkte
113
Silva (y)

Müsste die 9 Bude in den letzten 10 Spielen gewesen sein...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
16.834
Punkte
113
Cordoba wäre heute wirklich der bessere fit gewesen, kann Bruno aber verstehen dass er Piatek nicht auf die Bank setzen will.
 
Oben