Bundesliga 20/21 2.Spieltag Konferenz


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Bin ich bleibe einfach kein Freund von der Raute :saint:

Tousart auf die Sechs, Maier für Stark und Cordoba für Piatek.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.493
Punkte
113
Der Typ ist heute die ärmste Sau auf dem Platz. Wir spielen nur hoch und weit, da ist Piatek einfach der unpassendste Spieler den du dir vorstellen kannst. Darum umso unverständlicher, dass Córdoba nicht spielt

Die entscheidendere Frage, warum spielt ihr so?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Córdoba wird kommen, da bin ich ja mal gespannt ob es mit ihm wirklich viel besser aussieht - hab da so meine Zweifel um ehrlich zu sein...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.714
Punkte
113
Córdoba immer noch mit der Adolfo Valencia gedächtnis Frise.. weia fehlt nur noch der Selleck unter der Nase..
 
Oben