Bundesliga 20/21 2.Spieltag Konferenz


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
21.708
Punkte
113
Gelbe für Stambouli war ein Witz, Foul wars zwar, aber das gegen Uth vorher war auch eins
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
12.115
Punkte
113
Ibisevic so
Kneift mich mal jemand bitte!?
Und Friedl sieht selbst gegen Schalke nicht so gut aus in den paar Szenen hinten
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
9.747
Punkte
113
Standort
Aschaffenburg
Bin mal gespannt ob der Wagner heute noch gefeuert wird oder erst morgen.......
Wenn Schalke so weiter macht muss Tasmania um seinen Rekord bangen 🤣
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
12.115
Punkte
113
Gerade im Bezug auf Corona ist Kabaks Spucken auf den am Boden liegenden Augustinsson natürlich doppelt widerlich und unterläuft auch das hygienekonzept der Liga.

Den dürften die eigentlich nicht wieder auf den Platz lassen und was hat der VAr da wieder getrieben in der Szene?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
14.962
Punkte
113
Grausames Spiel. Schlimmer als gegen Bayern. So ist Schalke tatsächlich Abstiegskandidat.
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
12.115
Punkte
113
Kabak also wieder auffem Platz..hm
PS: der hat Augustinsson sogar getroffen - das muss sich doch in der Pause rumgesprochen haben und die Möglichkeit bestehen den auch jetzt noch vom Platz zu stellen bzw. ihn gar nicht mehr raus zu lassen.
Abartig echt und das in der jetzigen Situation.. das erfüllt noch ganz andere Tatbestände
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
21.708
Punkte
113
Wenn Schalke ein Tor macht fällt Bremen zusammen.

Edit: obenstehender Satz gilt immer noch, aber wenn sie sich von Füllkrug schon 3 einschenken lassen und dann so saudumme Aktionen bringen wie bei der gelben vom Bentalenb eben... Sieht schlecht aus für Schalke
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben