Bundesliga 20/21 20.Spieltag: Hertha BSC - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Franken_Pep

Bankspieler
Wie kann das albern sein wenns ihm hilft.
Lewa ist einer der sichersten elfer schützen, den ich je erlebt habe. Und zwar genau mit diesem gehoppel....denkst du der macht weils lustig aussieht?
Meine Güte :crazy: Es kann natürlich albern sein auch wenn es ihm hilft. Aber wollte hier jetzt keine Grundsatzdiskussion anfangen

Hans Meyer

Bankspieler
Wie kann das albern sein wenns ihm hilft.
Lewa ist einer der sichersten elfer schützen, den ich je erlebt habe. Und zwar genau mit diesem gehoppel....denkst du der macht weils lustig aussieht?

Ob er den wirklich braucht oder es eher erst zur Routine wurde? Lewandowski ist halt auch Lewandowski, ob seine Quote am Anlauf liegt? kann natürlich sein, gefallen tut er mir aber sich nicht, gibt natürlich 1, 2 wichtigere Dinge auf der Welt, aber nur vllt ;)

DaLillard

Bankspieler
Glückwunsch an die Bayern Fans hier.

Sehr gutes Spiel von uns. Tousart für mich bester Mann auf dem Platz heute.

Zu Cunha sag ich nichts. Hauptsache lupfen, weil so schön und damit er sagen kann "oh hab über neuer gelupft hihihi". Zum kotzen. Hoffentlich wird er in der Kabine richtig zur Sau gemacht. :rolleyes:

Radonjic erkennt man das Potenzial aber Junge geht mir diese egoistische Show jetzt schon auf den Sack. Cunha hat das zwar auch öfters, aber der hat uns letzte Saison quasi im Alleingang die Klasse gesichert. Radonjic erste Aktionen sind ein sinnfreies solo anstatt den besser postierten Mann anzuspielen und ein dämlicher Hackemtrick, der zwar geklappt hat aber dennoch nicht sein soll in so einem Spiel.:crazy:

Oben