Bundesliga 20/21 20.Spieltag Konferenz

hermite

Bankspieler
Rashica mal wieder mit einer richtig geilen Aktion. Ich werde nie verwinden, das wir den vermutlich verhökern müssen um diese Schmalzbacke Selke zu finanzieren.

hermite

Bankspieler
Kohfeldt Glückspilz mit seinen Einwechslungen heute. Einer wird rotwürdig gefoult, einer macht die Bude.

tennisfun

Bankspieler
Die Steinhaus und VAR.... muss man echt keinen Einspruch einlegen und zwingend rot fordern, so brutal war dieses Foul nicht.

MS

Bankspieler
Wahnsinn, dass wir nochmal 9 Punkte hinter Bielefeld sind, die nicht vom Fleck kommen.

tennisfun

Bankspieler
Bremen nur noch 3 punkte hinter gladbach
Ja das ist die wichtigste Erkenntnis,;) am Freitag sind es vielleicht noch 4 für Augsburg. Mit Rose ist viel möglich, erst nach oben und jetzt nach unten, so wird die Saison für Gladbach nochmal spannend.....
Wer hätte das vor 4 Wochen gedacht?

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
souverän die Klasse gehalten (y)
Dümmster Trainerwechsel der Saison btw
Hoffentlich packen se wenigstens die Relegation die Arminen.

hermite

Bankspieler
souverän die Klasse gehalten (y)
Gefeiert wird erst, wenn es rechnerisch feststeht, aber ich glaube auch nicht, dass da noch was anbrennt.

Was Arminia anbetrifft: ich habe mich das erste mal gefreut, das vor einem Spiel gegen Werder der Trainer getauscht wird. Und ich bin seit Jahrzehnten Fan von Werder.

Devil

Bankspieler
Für mich war das klar rot! Völlig richtig dass die Bibi sich da meldet. Der Klassenerhalt ist Werder natürlich jetzt sicher. Vielleicht ist ja noch Platz 7 drin :cool1:

Tafelspitz

Bankspieler
Puh, wenn ich bedenke wie hoffnungsfroh ich noch nach dem Stuttgartspiel war, war das gestern schon eine ganz bittere Pille.
Eins der besten Spiele der Saison mit zahlreichen Torchancen, ohne dass was zählbares dabei rumkommt.

Die Aufstellung wirkte sonderbar mit nominell 4 zentralen MF, das ganze funktionierte jedoch echt gut, allerdings muss man dann auch festhalten, dass man eben nur 2 Spieler auf dem Platz hatte, die wissen wo das Tor steht und einer der beiden hat sich dann lieber dazu entschlossen Toprak anzuschießen....

Bei Klos hat man gesehen, dass er in seiner bisherigen Rolle in dieser Saison als 9 1/2 schon verschenkt ist. Stellt man ihn, wie nach der Auswechslung eben nach vorne, kriegt er auch seine Torchancen. Hoffe Kramer erkennt das eben auch so.

Das Matchglück hat dann auch eben mal wieder gefehlt. Es gab eine 11er-Situation, die man sich in gewohnter Weise erst gar nicht anschaut. Die rote Karte war sicherlich keine "krasse" Fehlentscheidung, so dass man sich wieder arg wundern darf, warum man sich aus dem Keller meldet.

Jetzt gehts gegen Leverkusen und Leipzig, Mainz darf sich mit Freiburg und Hoffenheim auseinandersetzen, so dass das nach den beiden Spieltagen schon ziemlich düster aussehen kann.
Aus den Spielen gegen Union und Werder hätte man eigentlich mindestens 4 Punkte irgendwie mitnehmen müssen. Da muss man dann jetzt eben auch mal bei den großen Clubs dreifach punkten, so wie das Köln und Mainz eben schon geschafft haben.

Oben