Bundesliga 20/21 20.Spieltag Konferenz

THEKAISER99

Social Media Team
Ja bei Augsburg hatte er keinen Bock bei Gladbach auch nicht so, erinnere mich dran das der für die nächsten 1000 Jahre nicht mehr nach Augsburg kommen sollte sonst wird er direkt von Kaiser erschossen.;)

In der ersten Saison hatte er Bock aber was dann folgte war... ach ich sag zu dem echt nix mehr.
Hab eigentlich alles damals gesagt was ich von diesem Menschen halte und das wird sich nie mehr ändern. Die größte menschliche Enttäuschung die es gab. Hat ja auch letzte Saison im Stadion als noch Fans rein durften erfahren was man hier von ihm hält.

Brigadier

Radikaler Anhänger
Der Hoeneß ist abe auch in seiner Welt.

Edit: Ist der Irre? Zu viel Curavec im Blut?

tennisfun

Bankspieler
Hoeneß meckert wegen dem Foul von Vogt vor dem Freistoß zum 1:2. Soll kein Foul gewesen sein. Lustiger Typ:LOL:

Roadrunner

Red Runner
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
In der ersten Saison hatte er Bock aber was dann folgte war... ach ich sag zu dem echt nix mehr.
Hab eigentlich alles damals gesagt was ich von diesem Menschen halte und das wird sich nie mehr ändern. Die größte menschliche Enttäuschung die es gab. Hat ja auch letzte Saison im Stadion als noch Fans rein durften erfahren was man hier von ihm hält.
Was hat er eigentlich noch schlimmes gemacht, außer seine Meinung über den Trainer zu sagen, welche ja auch absolut nachvollziehbar war.

tennisfun

Bankspieler
Jetzt ernsthaft: Nach dem Spiel wird ein Hoffenheimer Spieler interviewt (weiß nicht mehr wer es war) und meint bei der Frage ob die EL abgehakt ist? "Nein, war seine Antwort, wir denken auf keinen Fall an Abstiegskampf heute war viel mehr drin wir sind nicht weit weg....usw."

10 Punkte sind es zur EL, 5 zum Relegationsplatz so was nennt man gesunder Optimismus:D Wenn der Bundesliga 12. so denkt dann muss sich Schalke auch noch längst nicht aufgeben;)
Daraus ist der Post entstanden mit Hoffenheim träumt mit 22 Punkten noch von der EL

tennisfun

Bankspieler
Was hat er eigentlich noch schlimmes gemacht, außer seine Meinung über den Trainer zu sagen, welche ja auch absolut nachvollziehbar war.
Bitte reize "unseren Kaiser hier" nicht so, er hat die Erlebnisse gerade verdrängt. ;)
Hinti ist aus hartem Holz geschnitzt, in Frankfurt passt er perfekt, weil nur die ganz Harten kommen in den.... und zur Eintracht. :D

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Sich im Trainingslager zugesoffen und dann alkoholisiert zum Training erschienen um nur ein Kapitel wieder aufzudrößeln.

Authentisch (y)
Allein seine Einstellung und seine Verweigerung dem RedBull-Diktat gegenüber macht ihn zu nem Typ.
Oft genug fluche ich über den Typen weil er auch wirklich oft drüber ist im Zweikampf.

Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Authentisch (y)
Allein seine Einstellung und seine Verweigerung dem RedBull-Diktat gegenüber macht ihn zu nem Typ.
Oft genug fluche ich über den Typen weil er auch wirklich oft drüber ist im Zweikampf.

Wenn das authentisch sein soll wenn man den Arbeitgeber auf gut deutsch verarscht dann gute Nacht.
Aber jetzt lassen wir das, hab keine Lust wieder über diesen Typen zu diskutieren.

Sports Almanac

Bankspieler
Hütter liefert das was man eigentlich von Rose und seinem Medienhype erwartet hat.

Im Mai hatte ich Skepsis dass er die Kurve kriegt, schön dass er mich eines besseren belehrt hat. Tut der langweiligen Liga gut wenn sie um den CL Platz mitspielen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Seh ich anders. Wolf, Herrmann und Embolo würde ich auf die Tribüne setzen beim nächsten Spiel. Da gibt der Trainer denen das Vertrauen und dann kommt nichts von denen. Mega schwach.

Du kannst solche Kaderspieler überhaupt nicht auf die Tribüne setzen, selbst Embolo hat man nach der "ich lege mich in die Badewanne um Basketball zu schauen"-Geschichte ja direkt Minuten wieder gesehen. Insbesondere dann noch, wenn Rose wie von der Tarantel gestochen rotiert, wird jeder halbwegs solide Kicker benötigt. Nebenbei gibt es auch keinen Grund Spieler nun explizit nicht spielen zu lassen. Die ganze Mannschaft war schwach, was soll man nun auf Spieler eindreschen, die allgemein einen schweren Stand haben? Embolo kann man vieles absprechen, Einsatzwillen aber weiß Gott nicht. Er hat vorne keine Bälle wirklich bekommen, dagegen kann man nur wenig machen.
Wolf hat mir noch am besten gefallen von dem ganzen Haufen. War vermutlich neben dem Leipzig-Spiel seine beste Performance für uns. Zeigt natürlich nur gnadenlos auf, welch bescheidene Leistungen er vorzuzeigen hat. Den müssen wir nun auch irgendwie so halbwegs integriert bekommen, der Gute kostet uns 11! Millionen :crazy: Vermutlich ist Rose im Sommer weg, und der nimmt seinen Lieblingsschüler nie im Leben mit nach Dortmund :LOL:
Vermutlich wird er bald in eine Liga verliehen werden müssen wo weniger körperlich gespielt wird, damit man ihn noch halbwegs teuer verkaufen kann in der Zukunft. Alternativ macht er noch große Leistungssprünge und setzt sich bei uns durch in der Zukunft, die 11 Mio. sind aber ein mächtiger Rucksack.

BavarianChris

Bankspieler
Ironie.... mit der Truppe müsste viel mehr gehen. 22 Punkte Abstiegskampf ist ein Witz was Hoeneß da macht.
Naja, du darfst aber nicht vergessen, dass sie manchmal überhaupt keinen 16-Mann-Kader für den Spieltag anmelden konnten, weil etliche Spieler verletzt, oder durch einen Covid19-Fall ausfielen bzw. in Quarantäne waren. Das war in Hoffenheim ein außergewöhnlicher Verschleiß. Jetzt wo die gröbsten Probleme behoben sind, zeigt die Elf auch wieder ihre Qualitäten. Gegen die Eintracht kannst auch verlieren. Nach dem 1:2 hat man eine mögliche Ausgleichschance etwas plump verstolpert, prompt gab's das 1:3, Spiel war durch.

tennisfun

Bankspieler
Du kannst solche Kaderspieler überhaupt nicht auf die Tribüne setzen, selbst Embolo hat man nach der "ich lege mich in die Badewanne um Basketball zu schauen"-Geschichte ja direkt Minuten wieder gesehen. Insbesondere dann noch, wenn Rose wie von der Tarantel gestochen rotiert, wird jeder halbwegs solide Kicker benötigt. Nebenbei gibt es auch keinen Grund Spieler nun explizit nicht spielen zu lassen. Die ganze Mannschaft war schwach, was soll man nun auf Spieler eindreschen, die allgemein einen schweren Stand haben?
Ein paar Minuten nach Spielschluss habe ich das geschrieben, das weißt Du schon oder? Am Tag danach lässt sich das locker schreiben und ich weiß auch das wir mit den dreien irgendwie durch die Saison kommen müssen.

tennisfun

Bankspieler
@BavarianChris
Da habe ich wohl Corona verdrängt das stimmt. Es stimmt das die bis kurz vor der Winterpause nur gefühlt den halben Kader zur Verfügung hatten, auf Kramaric mussten sie auch lange verzichten, erst im neuen Jahr kann man jetzt einigermaßen den vollen Kader nutzen.
Neuer Trainer, Sieg gegen Bayern, 2 Niederlagen, dann ein paar Unentschieden und dann ging es los mit Corona, trotzdem haben sie die EL Gruppenphase alles gewonnen, top.

Mein Post gestern war sehr vorschnell/oberflächlich.

Oben