Seh ich anders. Wolf, Herrmann und Embolo würde ich auf die Tribüne setzen beim nächsten Spiel. Da gibt der Trainer denen das Vertrauen und dann kommt nichts von denen. Mega schwach.
Du kannst solche Kaderspieler überhaupt nicht auf die Tribüne setzen, selbst Embolo hat man nach der "ich lege mich in die Badewanne um Basketball zu schauen"-Geschichte ja direkt Minuten wieder gesehen. Insbesondere dann noch, wenn Rose wie von der Tarantel gestochen rotiert, wird jeder halbwegs solide Kicker benötigt. Nebenbei gibt es auch keinen Grund Spieler nun explizit nicht spielen zu lassen. Die ganze Mannschaft war schwach, was soll man nun auf Spieler eindreschen, die allgemein einen schweren Stand haben? Embolo kann man vieles absprechen, Einsatzwillen aber weiß Gott nicht. Er hat vorne keine Bälle wirklich bekommen, dagegen kann man nur wenig machen.
Wolf hat mir noch am besten gefallen von dem ganzen Haufen. War vermutlich neben dem Leipzig-Spiel seine beste Performance für uns. Zeigt natürlich nur gnadenlos auf, welch bescheidene Leistungen er vorzuzeigen hat. Den müssen wir nun auch irgendwie so halbwegs integriert bekommen, der Gute kostet uns 11
! Millionen
Vermutlich ist Rose im Sommer weg, und der nimmt seinen Lieblingsschüler nie im Leben mit nach Dortmund
Vermutlich wird er bald in eine Liga verliehen werden müssen wo weniger körperlich gespielt wird, damit man ihn noch halbwegs teuer verkaufen kann in der Zukunft. Alternativ macht er noch große Leistungssprünge und setzt sich bei uns durch in der Zukunft, die 11 Mio. sind aber ein mächtiger Rucksack.