Bundesliga 20/21 20.Spieltag Konferenz

THEKAISER99

Social Media Team
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.15008

Samstag 15:30 Uhr
Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart

FC Schalke 04 - RB Leipzig

FSV Mainz 05 - 1.FC Union Berlin

FC Augsburg - VfL Wolfsburg

Samstag 18:30 Uhr
Borussia Mönchengladbach - 1.FC Köln

Sonntag 15:30 Uhr
TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt

Sonntag 18:00 Uhr
Arminia Bielefeld - Werder Bremen

JamiLLX

Bankspieler
Matarazzo arbeitet hart daran das Spiel schon vorm Anpfiff zu verlieren... Förster in der Startelf, das wird lustig

Hardstyle21

Bankspieler
Kann man dieses nervige Ping Geräusch das ertönt bevor ein Tor eingeblendet wird nicht abstellen?
Da ich schon immer den Fernseher bekleben musste um die Ergebnisse der anderen Spiele nicht zu erfahren bezweifle ich mal dass es dazu eine Einstellung gibt. Sky tut wirklich alles dafür dass man von anderen spielen gespoilert wird.

Hardstyle21

Bankspieler
Die Form darf Stuttgart bis zum nächsten Samstag gerne beibehalten dann haben wir vielleicht mal ne Mini Chance einen Punkt zu holen:saint:

Capitano

Nachwuchsspieler
Auch wenn es mich sehr freut, nachvollziehbar ist das nicht. Der arm ist recht deutlich oben trotz der geringen Distanz...

Luel

Bankspieler
Läuft nicht so für die eintracht, ausser dem bvb gewinnen die ganzen cl Anwärter :rolleyes:

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Mustafi auf Schalke angekommen und gleich gut integriert.
Bezeichnend, dass Mustafi nach Schalke wechselt. Er hat aus seiner Karriere extrem viel herausgeholt, wenn man die fussballerischen Möglichkeiten einbezieht. Finde ihn sympathisch und bodenständig. Arsenal war eine Nummer zu groß und sinnbildlich für den sportlichen Niedergang der Durchschnittskicker Mustafi. Er gehört in eine niedere Bulli Mannschaft die im Niemandsland rumturnt oder tiefer.

Oben