Bundesliga 20/21 21.Spieltag: Bayern München - Arminia Bielefeld

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

MRB

Bankspieler
Rasenheizung voher anstellen, Schneeschieber bereithalten?
Wetteronline oder irgendwas ind er Art wirds ja wohl auch in Bayern geben oder Hält man sich da noch frösche in Gläsern?:D

Schneeschieber sind grad übern Platz, dass die bei laufendem Spiel nicht eingesetzt werden sollte klar sein, oder?

Wie gesagt, Rasenheizung hat ihre Grenzen, gegen das was da grad runterkommt kaum eine Chance.

Moritz

Bankspieler
Welcher User wollte heute noch gleich nen Zwanziger auf Arminia setzen? Ich hoffe für ihn, er hat’s durchgezogen. Wenn es so weiter schneit, machen die Arminen das. Schon grenzwertig die Bedingungen, gelten aber für beide.

DerDude1977

Bankspieler
Zu geil irgendwo. Falls Bielefeld hier gewinnen sollte, dann könnte Schalke wohl so langsam wirklich "einpacken", was die erste Liga angeht... .

MRB

Bankspieler
Weil der Schnee dann nicht so liegen bleiben würde und eben erst die Lienien frei gemacht wurden.
Watt fragst Du mir hier Löcher in den Bauch guck doch die Übetragung.

Überliest du meine Beiträge dazu oder wieso wiederholst du diese falsche Erkenntnis immer wieder?

siehe z.B. hier

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Überliest du meine Beiträge dazu oder wieso wiederholst du diese falsche Erkenntnis immer wieder?

siehe z.B. hier

Das hätte mal besser euer Rasenmeister gelesen;) Ich fopp euch doch nur ein bißchen.
Soviel Schnee war das jetzt aber wirklich nicht..
Und wenn das ergebnis so bleibt wäre das super und der endgültige Ko für Schalke
Davies :jubel: Gut fürn kanadier sind das ideale Bedingungen(y)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Zur Halbzeitpause wird dann Brazzo am DAZN-Mikro gegen Petrus sticheln und ihm unterstellen, dass er die Bayern hasst. :saint:

Lustiges Spielchen, hat was von Kreisliga aufm Dorf, wo morgens der angetrunkene Platzwart paar Hütchen an der Seite aufgestellt hat, die die Linien markieren sollen.

henningoth

Bankspieler
Weil der Schnee dann nicht so liegen bleiben würde und eben erst die Lienien frei gemacht wurden.
Watt fragst Du mir hier Löcher in den Bauch guck doch die Übetragung.
Woe erst freigemacht? In der 15 minute...
Sollen die das spiel alle 5 mim unterbrechen oder wie? Dann muss man eher abbrechen

MRB

Bankspieler
Chancen sind ja wenigstens paar da, vielleicht wird’s nach der Pause mit weniger Schnee besser.

MRB

Bankspieler
Mei is das schlecht verteidigt. Oder halt wieder gar nicht.

Oben