Bundesliga 20/21 21.Spieltag: Bayern München - Arminia Bielefeld

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Das Zentrum aus einem formachwachen tolisso, alaba und ecm ist halt echt nicht optimal.

Tolisso muss halt mal die Minuten kriegen. Ich glaube schon, dass er den Bayern noch helfen kann. Aber dafür muss er seine Form finden, was ohne Spielzeit nicht funktionieren wird.

Trotzdem hätte ich heute Roca für die zuletzt guten Leistungen mit einem Startelfeinsatz belohnt. Dazu habe ich mit Musiala gerechnet.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Süle sieht auch wieder richtig schwer aus, oder täusche ich mich da?
Bei dem Schnee und dem tiefen Platz sinkt der halt auch deutlich mehr ein als die Gegner. Ist halt schon ziemlich unfair.

Sollte der sich die nächsten Monate nicht komplett wandeln, dann muss man im Sommer verkaufen und schauen, dass man irgendwie noch 15-20 Mio bekommt. Da nützt auch kein Talent, wenn er es nicht auf den Platz bekommt. Vertragsverlängerung nach 2022 dürfte aktuell sowieso kein Thema sein.

MRB

Bankspieler
Tolisso muss halt mal die Minuten kriegen. Ich glaube schon, dass er den Bayern noch helfen kann. Aber dafür muss er seine Form finden, was ohne Spielzeit nicht funktionieren wird.

Dann muss er die neben Kimmich bekommen und nicht in nem kaum vorhandenen Mittelfeld.

skyw@lker

Bankspieler
Das Wetter spielt Bielefeld aktuell nicht mehr in die Karten.
Bayern hatte aus meiner Sicht genug Möglichkeiten. Vor allem Lewy u Sané zu verschnörkelt.
Hinten bewirbt sich Süle um die Rückkehr nach Hoffenheim.

Bronx Bull

Bankspieler
Süle sieht auch wieder richtig schwer aus, oder täusche ich mich da?

Ich finde, dass Süle eigentlich massig wie immer wirkt. Unabhängig vom heutigen Spiel habe ich aber schon länger das Gefühl, dass sich seine Zeit bei Bayern zum Ende neigt. Stand heute würde ich sogar eher Boateng verlängern und Süle abgeben. Aber vielleicht braucht er einfach noch mehr Zeit nach den schwierigen Verletzungen - das Problem sind halt die Gerüchte über seine fehlende körperliche Fitness und den nicht herausragenden Trainingsfleiß. Mal abwarten, was aus dem Kapitel Süle beim FC Bayern noch wird.

MRB

Bankspieler
Meine Güte, der nächste Ballverlust von Sarr mit Ansage :kopfpatsch:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied

Max Power

Administrator
Teammitglied
ich frag mich ja immer noch, wie man auf Bouna Sarr gekommen ist ... einfach so "random" dieser Transfer. Ich mag die Vorstellung, dass Brazzo drei Tage vor Ende des Transferfensters mal eben auf Transfermarkt.de gegangen ist und wie wir hier bei unseren Drafts einfach mal geschaut hat, wens da unter "Rechtsverteidiger" so gibt :D

Oben