Bundesliga 20/21 21.Spieltag: Bayern München - Arminia Bielefeld

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Der Vierjahresvertrag für Sarr hat ja nicht umsonst für Kopfschütteln gesorgt. Für ein, zwei Jahre als Backup - okay. Aber gleich eine so lange Vertragslaufzeit bei wahrscheinlich fürstlichem Gehalt. Zweifelhaft.

Halbzeit. Kann eigentlich nur besser werden. Denke, dass Kimmich kommen wird. Im Normalfall sollte das zumindest für eine ganz andere Intensität auf dem Platz reichen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Noch 20sek auf der Uhr, Bayern mit Einwurf an der Strafraumkante. Was macht Sarr? Holt sich gemütlich den Ball, macht noch ein Handzeichen zum Mitspieler, der sich am Strafraum anbietet, dass er ruhig sein soll und wirft dann den Ball 20 Meter nach hinten, so dass direkt zur Pause gepfiffen wird. :crazy:

Moritz

Bankspieler
ich frag mich ja immer noch, wie man auf Bouna Sarr gekommen ist ... einfach so "random" dieser Transfer. Ich mag die Vorstellung, dass Brazzo drei Tage vor Ende des Transferfensters mal eben auf Transfermarkt.de gegangen ist und wie wir hier bei unseren Drafts einfach mal geschaut hat, wens da unter "Rechtsverteidiger" so gibt :D

Kann eigentlich nur so gelaufen sein. Für mich ist das auch nach wie vor nicht nachzuvollziehen. Der ist 28, spielte bei einem bekannten Klub, will heißen, mit halbwegs seriösem Scouting wusste man da, was man bekommt.

MRB

Bankspieler
Bis auf den Vollblackout in der ersten Minute fand ich auch Davies heute verbessert.

Mag aber auch wie @Kalle6861 schon angedeutet hat an der Nationalität liegen bei dem Wetter. :D

Angliru

Administrator
Teammitglied
ich frag mich ja immer noch, wie man auf Bouna Sarr gekommen ist ... einfach so "random" dieser Transfer. Ich mag die Vorstellung, dass Brazzo drei Tage vor Ende des Transferfensters mal eben auf Transfermarkt.de gegangen ist und wie wir hier bei unseren Drafts einfach mal geschaut hat, wens da unter "Rechtsverteidiger" so gibt :D
Das Skill-Video ist bestimmt in Brazzos YouTube-Empfehlungen gelandet. Bester Rechtsverteidiger der Ligue1!

Erste Aktion in dem Video ist übrigens eine Halbfeldflanke direkt zum Gegner :LOL:

LoverNo1

Bankspieler
Und in Gelsenkirchen so: (y)
Ich kanns verstehen.

Allerdings ist die Messe noch nicht gelesen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Fakefan Lennon hat sich ja lange an seine Ankündigung gehalten nichts mehr zu schreiben, naja immerhin hat er schon zweimal Grund zum jubeln gehabt

Oh, mein Stalker ist noch wach und denkt hier wäre der FC Bayern-Thread. Jetzt aber schnell ins Bett, kleiner Robbie.

kinder-schlafanzug.png

LoverNo1

Bankspieler
Ok geht 4:2 aus.
Schlägt der eine da kein Luftloch, fällt das Tor nicht. Bitter.

Oben