Bundesliga 20/21 21.Spieltag: Bayern München - Arminia Bielefeld

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
image

Anstoß: Mo. 15.02.2021, 20:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - Arminia Bielefeld 3:3 (0:2)
0:1 Vlap(9.)
0:2 Pieper(37.)
1:2 Lewandowski(48.)
1:3 Gebauer(49.)
2:3 Tolisso(57.)
3:3 Davies(70.)

Aufstellungen:

FCB: Neuer - Sarr(58.Kimmich), Süle, L.Hernandez, Davies - Alaba, Tolisso - L.Sanè, Choupo-Moting, Coman - Lewandowski

BIE: Ortega - Brunner, Pieper, Nilsson, Laursen - Prietl, Kunze - Doan(41.Gebauer), Vlap(62.Cordova), Voglsammer(62.Seufert) - Klos(89.van der Hoorn)

SR: Badstübner

Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Bayern wird das Spiel selbstverständlich abschenken, um sich mit dieser netten Geste, gegenüber dem Rest der Liga nochmal für alle Verfehlungen und fragwürdigen Äußerungen der letzten Tage zu entschuldigen.

Solomo

Hundsbua
Bayern wird das Spiel selbstverständlich abschenken, um sich mit dieser netten Geste, gegenüber dem Rest der Liga nochmal für alle Verfehlungen und fragwürdigen Äußerungen der letzten Tage zu entschuldigen.
Diese Aussage nehme ich ein Stück weit mit Verwunderung zur Kenntnis. Ich darf daran erinnern, dass es nicht Bayern-Like ist, sich für Aussagen zu entschuldigen. Am Ende des Tages können alle froh sein, dass die Bayern-Verantwortlichen Missstände ansprechen und wir tun gut daran das weiter so zu handhaben. Und jetzt ziehe ich mir die Maske wieder über die Nase...

Fathi8

Bankspieler
Gibt ein 4:1. 0:1 zur Halbzeit und dann kommen Kimmich und Musiala und rocken das Spiel

DerDude1977

Bankspieler
Ich tippe auf ein lockeres aber langweiliges 2:0. Oder 3:0.
Bayern mit etwas "komischer" Aufstellung, aber Bielefeld war zuletzt nicht so gut und ich denke in München wird nix zu holen sein.

MRB

Bankspieler
Schade dass Roca wieder nicht startet. Fand ihn bisher eigentlich immer recht gut, wenn er stabiler werden soll bräuchte er halt auch mehr Spielpraxis.

Oben