Bundesliga 20/21 21.Spieltag: Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Lawrence

Blagenbespaßer
Vielleicht kann man per Sonderantrag mit 11 Feldspielern spielen und der letzte Mann darf den Ball in die Hand nehmen wie auf dem Bolzplatz. Das würde wahrscheinlich nicht schlechter laufen. :clowns: :saint:

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Gegen keine Mannschaft ist es einfacher Tore zu erzielen.

Hitz fail
Morey fail
Fehlt nur noch Dahoud im nächsten Spiel von Beginn an und einer grottenschlechten Leistung.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ist diesmal aber auch Pech und unglücklich aber trotzdem ein Fehler klar. Er faustet den Spieler an, muss nicht zwangsläufig so passieren.

Er hat mindestens zum dritten Mal in diesem Spiel einen durchaus simplen Ball wild weggefaustet. Torhüter sollten Bälle meines Wissens halt auch mal fangen können...

Aber es bringt ja eh nix, man sollte sich so langsam mit dem Worst-Case Szenario anfreunden - das ist am Ende wohl „wichtiger“ als sich über Not oder Elend auszulassen...
;)

thedoctor46

Bankspieler
Er hat mindestens zum dritten Mal in diesem Spiel einen durchaus simplen Ball wild weggefaustet. Torhüter sollten Bälle meines Wissens halt auch mal fangen können...

Aber es bringt ja eh nix, man sollte sich so langsam mit dem Worst-Case Szenario anfreunden - das ist am Ende wohl „wichtiger“ als sich über Not oder Elend auszulassen...
;)
Alles richtig. Vereinzelt schwingt dann aber ein Ruf nach Bürki mit und den verstehe ich dann nicht. Not oder Elend halt.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
In den letzten Wochen klappt bei Erling echt wenig, das hat auch immer einiges kaschiert, wenn der Junge gefühlt den Ball nur anschauen musste und er zappelte im Tor...

Heute sind es nicht nur die Chancen, da verspringen viele Bälle, garniert mit wilden Läufen die im meterweiten Abseits enden usw...

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Man hätte Favre überhaupt nicht entlassen sollen - der hat mit seiner 3er Kette so einige Fehler doch gut kaschieren können.

Favres 3-er Kette? Dem Vernehmen nach kam der Wunsch aus der Mannschaft. Favre hat sich immer für die 4-er Kette ausgesprochen, siehe zB Sommervorbereitung.

Steigerwald

Bankspieler
Dortmund in der Conference League hätte echt was. Dort hätte man mal gute Chancen, abgesehen vom Marco-Reus-Tradtionspokal, überhaupt mal wieder etwas zu gewinnen.

thedoctor46

Bankspieler
garniert mit wilden Läufen die im meterweiten Abseits enden usw...
Die liegen find ich aber auch an den Mitspielern. Wenn da heute ein paar mal schneller geschaltet worden wäre, hätte das gepasst. Ich finde es kein Wunder, dass es häufig Jadon und Rapha sind, die ihn finden. Die haben halt ne schnelle Auffassungsgabe und Timing bei den Pässen.

Oben