Bundesliga 20/21 21.Spieltag Konferenz

Brigadier

Radikaler Anhänger
Ach ja Disclaimer. Wenn ich Depp hier sage, sage ich das zu Kumpels. Aber Kalle bringt mein Blut zur Wallung heute. :LOL:

Kostic hat den Ball liegen lassen. Herrje, wie böse.

Luel

Bankspieler
Dass der kalle bis zur 70. gebraucht hat um seine erste gelbe für die eintracht zu fordern, ist doch ein super zeichen (y)

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Für sone kacke gibt der dann gelb aber für Knochen und sehnentests ..

Luel

Bankspieler
Extrem wichtiger sieg. Durch die ganzen puntkverluste der konkurrenz, ist das auswärtsspiel in münchen tatsächlich ein reines bonusspiel. Gut auch, dass hasebe und sow nicht gleichzeitig fehlen. Köln phasenweise einer der besten gegner in den letzten wochen, besser als hoffe, bielfeld und co. Denke die werden drin bleiben.

Am ende stehst du in der Bundesliga nicht vorne, wenn du gegen die topteams gut punktest, sondern wenn du viele spiele gegen das zweite und dritte tabellendrittel holst. Das geht vielen topteams in der Bundesliga schon seit jahren ab, von daher überragende wochen zuletzt.

Luel

Bankspieler
Große und nur gute Worte gerade von baum auf sky zu hinteregger, kein nachtreten trotz der schwierigen Vergangenheit. Hut ab

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Spannendes Spiel am Sonntag Abend. (y) mal sehen ob die Gladbacher Spieler die CL Quali mehr wollen als ihr Trainer. :saint:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Was fantasiert der Kommentator da zusammen mit der vorteilsregel? :crazy:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Schön ist das Spiel nicht.

Weshalb Rose Bensebaini durchspielen lässt... kann er wohl nur selbst erklären. Fand ihn heute (mal wieder) maximal unglücklich.

PS: Der war nicht drin? :LOL::knuddel:

Angliru

Administrator
Teammitglied
RB & Frankfurt die ganz großen Gewinner des Spieltags, da sonst niemand anderes drei Punkte wollte. RB mit 8 Punkten auf Platz 5 und 11 Punkten auf die beiden Borussias. Frankfurt jetzt Dritter und mit toller Serie aktuell. Das wird nächsten Samstag ein absolutes Topspiel gegen die Bayern.

Oben