Wenn das noch alles per Videobeweis revidiert würde, wird man gar nicht mehr fertig. Dann kann man auch Beamte vom Ordnungsamt in den Keller setzen.
Was willste dann noch alles checken lassen?Wäre ne gute Sache. Dann würde diese Unart der Spieler vielleicht weniger werden.
Sagt Netz im Interview auf die Frage, was sein Ziel sei, eiskalt, dass er Stammspieler diese Saison werden will. Gefällt mir
Union kann echt nur was per Zufall oder Standard kreieren. So bitter, dass die 9. und wir letzter sind.
Hat Kruse neuerdings einen Lebensgefährten? Sitzt vergnügt neben einen anderen Mann, dazu den Nasenpimmel natürlich auch nicht auf.
Ich dachte, die wenigen Plätze im Stadion werden mit ausreichend Abstand nur vergeben?
Ja neben EmboloAwoniyi dürfte der Stürmer mit dem schwächsten Abschluss in der Liga sein.
Bei Pohjanpalo ist das ja generell nicht so, der ist vorm Tor schon nicht so schlecht sonst. Bei Awoniyi ist das aber ne generelle Geschichte und sieht man in jedem Spiel. Dafür hat er natürlich andere Qualitäten, hat nen ganz starken Körper und weiß den einzusetzen und arbeitet natürlich auch sehr viel.Leider beide Union Stürmer heute.
Gross abonniert meine Beiträge.Bentaleb und William müssen runter. Beide nicht fit für mehr als 60 min. Raman und Boujellab rein.
perfekt erratenBentaleb und William müssen runter. Beide nicht fit für mehr als 60 min. Raman und Boujellab rein.