Bundesliga 20/21 21.Spieltag Konferenz

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Bei -15 Grad Fussball zu spielen ist übrigens ganz sicher nicht gesund

THEKAISER99

Social Media Team
Oha, ich seh grad es war sogar noch knappes Ergebnis am Ende.
Und das fast das ganze Spiel ohne Stürmer heute. Zumindest ist das Torverhältnis damit nicht kaputt.
Und ja, noch 1 Top Gegner überstehen und dann endlich wieder was positives.

BavarianChris

Bankspieler
Aber warum sollte denn Augsburg von etwas profitieren, wenn sie die Regeln brechen?

Am Ende könnte Gikiewicz ansonsten immer wieder vor die Linie treten. Da stehen wir morgen im Stadion, weil wir in einer Endlosschleife gefangen sind :D. Gikiewicz muss nur vor dem Tor stehen und der Elfer wird immer wieder ausgeführt :weghier:
ich hab nur die Zusammenfassung auf Sky gesehen. Kam der Anstoß zur Wiederholung vom VAR?? Weil das Spiel lief ja schon ein paar Sekunden weiter. Leute, dann wird's lächerlich. Hier einen Zollstock anzulegen, ist wirklich nicht Sinn der Sache. Entweder der Schiri sieht es in Echtzeit oder nicht. Auch beim Phänomen, dass immer wieder Spieler verfrüht in den Strafraum laufen, werden zumeist ein oder zwei Augen zugedrückt. Wenn das noch alles per Videobeweis revidiert würde, wird man gar nicht mehr fertig. Dann kann man auch Beamte vom Ordnungsamt in den Keller setzen.
Aber okay, Gikiewicz muss natürlich mehr darauf achten, dass er nicht vor der Linie steht und am verdienten Sieg von Leipzig gibt's nichts zu deuteln.
Lustig nur, dass der Sky-Reporter jegliche Ausgleichsbemühungen des FCA in Schutt und Asche redete, obwohl Gumny zum Schluss noch eine halbwegs gute Ausgleichschance hatte. :LOL:

BavarianChris

Bankspieler
Welchen Nachteil hat Augsburg?

Elfmeter 1, Keeper steht verbotener Weise vor der Linie, hält -> Vorteil verschafft, Elfer wird wiederholt
Elfmeter 2, Keeper steht verbotener Weise vor der Linie, hält nicht -> keinen Vorteil verschafft, Elfer zählt.

Soll man die Mannschaft belohnen, deren Keeper vor der Linie steht, indem man den verwandelten Elfer gegen sie wiederholen lässt?
Freilich, das stimmt natürlich!

Angliru

Administrator
Teammitglied
ich hab nur die Zusammenfassung auf Sky gesehen. Kam der Anstoß zur Wiederholung vom VAR?? Weil das Spiel lief ja schon ein paar Sekunden weiter. Leute, dann wird's lächerlich. Hier einen Zollstock anzulegen, ist wirklich nicht Sinn der Sache. Entweder der Schiri sieht es in Echtzeit oder nicht. Auch beim Phänomen, dass immer wieder Spieler verfrüht in den Strafraum laufen, werden zumeist ein oder zwei Augen zugedrückt. Wenn das noch alles per Videobeweis revidiert würde, wird man gar nicht mehr fertig. Dann kann man auch Beamte vom Ordnungsamt in den Keller setzen.
Ich tippe eher darauf, dass es vom Schiriassi kam, der auf der Linie stand. Das dauert dann halt auch ein paar Sekunden, bis er die Info via Mikro an den Schiri gibt und Zwayer darauf reagiert.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Ich tippe eher darauf, dass es vom Schiriassi kam, der auf der Linie stand. Das dauert dann halt auch ein paar Sekunden, bis er die Info via Mikro an den Schiri gibt und Zwayer darauf reagiert.
Dann hätte Giekiewicz zwingend Gelb und damit Gelb-Rot sehen müssen. Die Gelbe Karte für den Torwart vor der Linie entfällt nur, wenn die Schiedsrichter auf dem Platz es nicht sehen.

BavarianChris

Bankspieler
Oha, ich seh grad es war sogar noch knappes Ergebnis am Ende.
Und das fast das ganze Spiel ohne Stürmer heute. Zumindest ist das Torverhältnis damit nicht kaputt.
Und ja, noch 1 Top Gegner überstehen und dann endlich wieder was positives.
Ohne Stürmer ist natürlich ein Schmarrn! Das wäre eine Möglichkeit für Gregoritsch als sog. Wandspieler gewesen. Hätte auch mehr Entlastung für die Defensive gebracht.

THEKAISER99

Social Media Team
Ohne Stürmer ist natürlich ein Schmarrn! Das wäre eine Möglichkeit für Gregoritsch als sog. Wandspieler gewesen. Hätte auch mehr Entlastung für die Defensive gebracht.

Dann zähl doch bitte mal die Stürmer auf die bis zur Einwechslung von Niederlechner in der 79.Minute aufm Platz standen. Bis auf Hahn als Einzelkämpfer (der meines Wissens eher ein OMF Spieler ist) war da nix. Vargas ist nämlich auch kein reiner Stürmer und der wurde auch erst spät eingewechselt.

Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Glück gehabt, das darf Cunha nicht passieren... Silas hat Angst vor Santi gehabt :belehr:

Hardstyle21

Bankspieler
Junge was Pfeifft der Osmers da bitte? Erst 2 klare Fouls für Stuttgart nicht gegeben und jetzt ne klare gelbe für den Stuttgarter und es gibt nichtmal Foul :crazy:

Oben