Bundesliga 20/21 21.Spieltag Konferenz

DaLillard

Bankspieler
Junge schmeiß den karazor endlich runter, wie kann man so schlecht wie osmers sein meine Fresse

Max Power

Administrator
Teammitglied
sehr enttäuschend, diesen Sieg noch so zu vergeben. Am Ende muss man noch froh sein, nicht verloren zu haben ... aber es fühlt sich auch so wie eine Niederlage an. Aber gut, ein 1:0 einfach zu verwalten ist halt selten eine gute Idee :rolleyes:

JamiLLX

Bankspieler
Dank Förster spielt Stuttgart in der Offensive immer mit einem Spieler weniger, um mit dem zu gewinnen braucht es ein Wunder...fast schon lustig wie er es jedesmal schafft die falsche Entscheidung zu treffen wenn es gefährlich werden könnte.
Didavi übrigens auch meistens richtig schlecht und viel zu langsam wenn er spielt

Luel

Bankspieler
Vier unentschieden ist genau das, was du dir als Konkurrenz wünschst, sauber (y)

MS

Bankspieler
Sehr ballsichere erste 20 min aber noch keine Durchschlagskraft.

Hardstyle21

Bankspieler
Der Punkt ist einfach für den Kopf extrem wichtig gewesen.
Nach der 2 HZ auch durchaus verdient. Torschüsse und Chancen waren am Ende ausgeglichen. Spielerisch war das alles andere als überzeugend, Cunha mal wieder der Unterschiedsspieler. Ohne den ginge offensiv garnichts. Im Abstiegskampf zählt jeder Punkt, von daher bin ich nach der grauenvollen 1 HZ halbwegs einverstanden mit dem Ausgang.
Für Netz freut es mich natürlich besonders. Der soll bloß bei uns bleiben statt sich bei einem größeren Club auf die Bank zu setzten oder für die U23 spielen zu müssen.

• Like
Reaktionen: MS
Oben