Bundesliga 20/21 21.Spieltag Konferenz

Lucatoni14

Bankspieler
Dortmund ist so krass angeschlagen und Schalke könnte da echt was mitnehmen. Nur müsste man dafür halt auch komplett vorne rauf gehen und etwas ins Risiko gehen.

Die werden sich einigeln und drauf warten das Dortmund trifft, ich sehe es schon kommen.

L-james

Allrounder
Ehrt ihn aber das Bild sagt klar was anderes:
http%3A%2F%2Fmediadb.kicker.de%2Fwcms%2F6917%2F75472%2FC670D43D-C5DD-4045-B8F1-07438B909A98.jpg

Was soll ein Standbild sagen? Der Unioner macht zuviel daraus und natürlich ist der Arm dran. Gibst du ihn, passt es, gibst du ihn nicht, auch ok, Friedrich als betroffener hat das ganz gut zusammengefasst.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Stambouli beide Arme um ihn und hebelt Ihn auch noch mit dem Oberschenkel aus.
Selbst mit nem Standbild sieht man das das ein klares Foul ist und Friedrich ist ein Ehrenmann aber regeltechnisch ist das ein Elfmeter.

tennisfun

Bankspieler
Was soll ein Standbild sagen? Der Unioner macht zuviel daraus und natürlich ist der Arm dran. Gibst du ihn, passt es, gibst du ihn nicht, auch ok, Friedrich als betroffener hat das ganz gut zusammengefasst.
Also wenn das kein 11er ist dann sind die Szenen mit Harrit erst recht keine 11er.

L-james

Allrounder
Also wenn das kein 11er ist dann sind die Szenen mit Harrit erst recht keine 11er.

Die Szenen mit Harit sind auch keine Elfer. Nicht jeder Kontakt ist ein Elfer.

Ein paar Kritische Szenen, es blieb bei den Wahrnehmungen des Refs auf dem Feld und gut.
Selbst wenn Unioner sagen, dass es ein 50-50 Ding war, haben die Refs richtig gehandelt nicht über VAR einzugreifen.

tennisfun

Bankspieler
Das stimmt, sind wir uns einig.
Die Analyse von Matthäus zum Spiel eben finde ich gut. Auch zur Situation von Union schön unaufgeregt. (y)

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Leverkusen - Mainz mit dem Winkemännchen auch mit 2 strittigen Szenen - klares Nachtreten von Baily nicht geahndet, weder vom Schiedsrichter, noch vom VAR und bei dem aberkannten Tor von Leverkusen muss ich selbst erstmal nachfragen. Dass der Ball am Oberarm von Schick war ist klar, aber das sah mir so aus, als wäre es über der "Ärmelgrenze" gewesen. Zählt die bei Torerzielungen vielleicht nicht?

tennisfun

Bankspieler
Schade dass union umd Stuttgart mittlerweile im Niemandsland verschwunden sind.
Bei Union fehlten jetzt doch einige Stammkräfte. Der Kader ist zwar breit aufgestellt aber in der Qualität gibt es natürlich Unterschiede. Ich denke sie werden wieder die Kurve bekommen und auch wieder Spiele gewinnen. Europa wäre jetzt glaube ich für beide zu viel, wegen der Belastung bringt ihnen EL wenig. Beide haben in der Hinrunde einen sehr guten Job gemacht, die Leistungsdellen sind normal finde ich.

tennisfun

Bankspieler
Leverkusen - Mainz mit dem Winkemännchen auch mit 2 strittigen Szenen - klares Nachtreten von Baily nicht geahndet, weder vom Schiedsrichter, noch vom VAR und bei dem aberkannten Tor von Leverkusen muss ich selbst erstmal nachfragen. Dass der Ball am Oberarm von Schick war ist klar, aber das sah mir so aus, als wäre es über der "Ärmelgrenze" gewesen. Zählt die bei Torerzielungen vielleicht nicht?
War es nicht der Ellenbogen und ist es hier nicht deshalb nicht gegeben worden weil es die direkte Vorlage war?

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Unser Spiel finde ich immer noch ziemlich mäßig - vor dem 1:0 nach dem Ballverlust wieder kollektive (Um)Schaltpause in der vorderen Reihe, nach der Halbzeit nagelt man die Stuttgarter richtig schön fest, erst recht nach den Wechseln, um dann nach dem 1:1 nicht nachzulegen. Gegen Augsburg könnten wir mit Pech auf Platz 17 stehen...:panik:

Roadrunner

Red Runner
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Oberarm ist aber auch strafbar. Sah schon berechtigt aus, auch wenn es mich störte. Sie haben das 2. ja dann trotzdem gemacht, es dann noch so( verdientermaßen) aus der Hand zu geben, ist dann wirklich dämlich. Wird wohl auch wieder noch nachhallen. Habe irgendwie dass Gefühl, dass es nach dem Bayernspiel in der Kabine arg Knatsch gab, was sich nachhaltig bemerkbar macht.

BavarianChris

Bankspieler
Dann zähl doch bitte mal die Stürmer auf die bis zur Einwechslung von Niederlechner in der 79.Minute aufm Platz standen. Bis auf Hahn als Einzelkämpfer (der meines Wissens eher ein OMF Spieler ist) war da nix. Vargas ist nämlich auch kein reiner Stürmer und der wurde auch erst spät eingewechselt.
Ruhig Blut, ich hab ja gemeint, ein Schmarrn in puncto Aufstellung ;)

Luel

Bankspieler
Köln macht das bis hierhin sehr gut. Wenig offensiver zugriff für uns...

Luel

Bankspieler
Younes ist so ein geiler kicker, was der junge für pässe auch auf engem raum spielt. Mega

Langsam muss auch mal einer rein. Kamada, younes, ndicka jetzt mit ganz dicken chancen

muju90

Bankspieler
Eintracht schon klar besser, Köln bolzt eigentlich nur raus. Tor hoffentlich nur eine Frage der Zeit, spielerisch echt ganz gut die letzten Wochen.

Luel

Bankspieler
Heute ist irgendwie der auszeit tag von silva. Normal hat er jetzt schon 2 aufm Tacho stehen mit den chancen :wallbash:

Oben