Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Wahnsinn das Foul an Harit ist so klar. Ein klarer 11m. Auch der in der 1.Hz
Wenn der Harit ausholt wie ein Gaul gibts dafür dann eben kein foul!
Wahnsinn das Foul an Harit ist so klar. Ein klarer 11m. Auch der in der 1.Hz
Ehrt ihn aber das Bild sagt klar was anderes:
Also wenn das kein 11er ist dann sind die Szenen mit Harrit erst recht keine 11er.Was soll ein Standbild sagen? Der Unioner macht zuviel daraus und natürlich ist der Arm dran. Gibst du ihn, passt es, gibst du ihn nicht, auch ok, Friedrich als betroffener hat das ganz gut zusammengefasst.
Also wenn das kein 11er ist dann sind die Szenen mit Harrit erst recht keine 11er.
Bei Union fehlten jetzt doch einige Stammkräfte. Der Kader ist zwar breit aufgestellt aber in der Qualität gibt es natürlich Unterschiede. Ich denke sie werden wieder die Kurve bekommen und auch wieder Spiele gewinnen. Europa wäre jetzt glaube ich für beide zu viel, wegen der Belastung bringt ihnen EL wenig. Beide haben in der Hinrunde einen sehr guten Job gemacht, die Leistungsdellen sind normal finde ich.Schade dass union umd Stuttgart mittlerweile im Niemandsland verschwunden sind.
War es nicht der Ellenbogen und ist es hier nicht deshalb nicht gegeben worden weil es die direkte Vorlage war?Leverkusen - Mainz mit dem Winkemännchen auch mit 2 strittigen Szenen - klares Nachtreten von Baily nicht geahndet, weder vom Schiedsrichter, noch vom VAR und bei dem aberkannten Tor von Leverkusen muss ich selbst erstmal nachfragen. Dass der Ball am Oberarm von Schick war ist klar, aber das sah mir so aus, als wäre es über der "Ärmelgrenze" gewesen. Zählt die bei Torerzielungen vielleicht nicht?
Wenn es der Ellenbogen war, war die Entscheidung korrekt. Für mich sah es nach Oberarm aus, aber ich kann mich auch verguckt haben.War es nicht der Ellenbogen und ist es hier nicht deshalb nicht gegeben worden weil es die direkte Vorlage war?
Ruhig Blut, ich hab ja gemeint, ein Schmarrn in puncto AufstellungDann zähl doch bitte mal die Stürmer auf die bis zur Einwechslung von Niederlechner in der 79.Minute aufm Platz standen. Bis auf Hahn als Einzelkämpfer (der meines Wissens eher ein OMF Spieler ist) war da nix. Vargas ist nämlich auch kein reiner Stürmer und der wurde auch erst spät eingewechselt.