Bundesliga 20/21 22.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Sofakartoffel

Bankspieler
Das muss Elfmeter geben.

Extrem ärgerlich die Situation. EMCM vergibt mehrfach die Passoption. Kein Gegenpressing und dann mit einem Pass Süle gegen Kostic ausgeschaltet.

Hans Meyer

Bankspieler
Naja. Ob man gegen Lazio 90 Minuten spielen kann wie jetzt in den 45?

Goretzka hat auf jeden fall mehr zugriff im zentrum und allgemein mehr zug zum tor gebracht.

in der CL werden sie wacher sein und wie gesagt brauchen die ja nicht mal einen Sieg, mit fitten Müller, Goretzka und Gnabry und ja Pavard ist die Schwierigkeit für Lazio in 3 Wochen nochmal schwieriger, wenn jetzt nicht neue Ausfälle dazu kommen

henningoth

Bankspieler
Davies gefällt mir auch echt nicht gut. Hat sehr viele unnötige ballverluste und grade bei der Aktion hinten auch zu lahm.

Mir wäre hernandez als lv aktuell echt lieber.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Der Rasen ist ein ziemlicher Acker, kann durchaus sein, dass Ache da eben darüber gestolpert ist. War in der Wiederholung nicht zu erkennen, wobei man da eine Berührung vermuten konnte.

henningoth

Bankspieler
Aus der überlegenheit der zweiten hälfte hat bayern jetzt echt wenig gemacht.
Immerhin haben sie gezeigt dass sie es doch noch ganz gut können.

Frankfurt hats dann auch irgendwie verdient, auch wenn die in hz2 ganz schön abgetaucht sind.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Gut das die ELferszene keinen EInfluss aufs hochverdiente Endergebnis hatte.
Davies trifft ihn da doch ziemlich deutlich an der ferse, und gezogen hat er vorher auch schon also wie man das durchlaufen lassen kann..
Nunja

Savi

Co-Schädling
Letztlich doch ne unnötige Niederlage, weil man in Hz 2 klarst überlegen war und somit in der 1. Einfach zu schwach.
Glückwunsch an die Eintracht

Sofakartoffel

Bankspieler
Kein unverdienter Sieg für die Frankfurter. Die Bayern in der zweiten Hälfte am Drücker, aber auch die Frankfurter mit 2 sehr guten Szenen, einmal muss es Elfmeter geben, einmal rettet Neuer.

Der Platz war schrecklich und ich hoffe, dass sich Boateng da am Ende nicht noch verletzt hat.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Aus der überlegenheit der zweiten hälfte hat bayern jetzt echt wenig gemacht.
Immerhin haben sie gezeigt dass sie es doch noch ganz gut können.

Frankfurt hats dann auch irgendwie verdient, auch wenn die in hz2 ganz schön abgetaucht sind.

Irgendwie? Das war vollkommen verdient.
Gesehen wie Ndicka deinen Aufgepumpten einfach so weggepustet hat...:D
Naja gut neben Ndicka sieht der auch aus wie ne Schnake

Brummsel

Grumpy Old Man
Freut mich für Frankfurt und Adi Hütter... aber für den BVB ist das Ergebnis natürlich schlecht.

Oben