Franken_Pep
Bankspieler
Puh Sané lässt da auch wieder nen eigentlich guten Ball unbedrängt durchrutschen. Echt unglücklich bisher
Sie haben vielleicht auch einfach nur die besseren pragmatischeren Trainer?
Man muss aber dazu sagen, dass ingsesamt auch offensiv mehr über Sanés Seite ging und er zuletzt auch 2-3 mal zur Grundlinie durchkam, was direkt deutlich gefährlicher wurde.
Von Davies offensiv ähnlich wenig wie von Süle, der natürlich trotzdem gerade heute eine Fehlbesetzung als RAV ist. Aber ganz ehrlich, Sarr ist keine wirkliche Alternative.
Würde mich nicht wundern, wenn Flick jetzt Musiala oder Goretzka für Süle bringt und Kimmich auf rechts zieht.
Die ersten 20-25 Minuten fand ich von Bayern sehr schlecht und die Eintracht halt stark. Danach pendelte es sich etwas ein und beide kamen zu Chancen.Ich finde Bayern gesamt gar nicht so katastrophal, Eintracht ist halt sau stark. Roca, Sané und Süle sind heute halt Schwachpunkte. Man hatte trotzdem schon 2-3 ordentliche Chancen.
Dann muss Musiala ran. Es wäre schon fahrlässig, wenn man mit Süle als RAV weiter macht. Ihn überhaupt da aufzustellen war offensichtlich bereits ein Fehler.Die Frage ist aber auch, ob Goretzka schon wieder 45 min drin hat
Dann muss Musiala ran. Es wäre schon fahrlässig, wenn man mit Süle als RAV weiter macht. Ihn überhaupt da aufzustellen war offensichtlich bereits ein Fehler.
Edit: Wundert mich eh etwas, dass Musiala bei der aktuellen dünnen Personaldecke so wenig Minuten sieht. Nun hat schon das zweite mal in Folge EMCM begonnen. In beiden Spielen hätte ich eher gesehen, dass Musiala seine Stärken einbringen kann.
Die zeit der konsequenzen ist ja eh immer das frühjahr.Die noch keine riesenkonsequenzen haben. Ausser das man im Pokal draussen ist, ist ja noch nix passiert
Dafür Goretzka für Roca.Süle bleibt drauf
Goretzka für Roca.
Ist mir tatsächlich nicht aufgefallen, habe da auch nicht so drauf geachtet. Kann gut sein, dass Flick da die selben Probleme bei Roca ausgemacht hat, wie Du.Also das größte Problem, neben der aberwitzigen Aufstellung, ist das Roca und Kimmich überhaupt keinen Zugriff auf Younes und Kamada bekommen. Die können jeden Ball vor dem Tor abnehmen und dann aufdrehen. Roca ist da viiiiel zu langsam und behäbig bisher. Kimmich sieht aber genau so schlecht aus, defensiv. Offensiv sieht man direkt das Roca schon ein bisschen Talent hat. Sitzt Javi auf der Bank? Der würde die vielleicht wenigstens mal ummähen, das ist ja schrecklich.
Roca war leider ein absoluter Negativfaktor. Ich hätte auch noch Süle rausgenommen, aber Kimmich - auch wenn er auch nicht gut war - auch noch rauszuziehen, wäre nicht angebracht.Dafür Goretzka für Roca.
Was Letzterer auch immer dem Hansi angetan hat.
Edit:
Ist mir tatsächlich nicht aufgefallen, habe da auch nicht so drauf geachtet. Kann gut sein, dass Flick da die selben Probleme bei Roca ausgemacht hat, wie Du.