Bundesliga 20/21 22.Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
dann weiß man, dass endgültig das letzte Stündlein für Schalke geschlagen hat

Der Punkt ist einfach das alles was man versucht und anpackt irgenwie schaise wird oder sich dahinentwickelt
Das ist schon auch ein stückweit Schicksal... So richtig Mitleid habe ich nicht wegen dem Abstieg aber es fällt ihnen jetzt gefühlt alles in einer Saison auf die Füsse womit se in Jahrzehnten zuvor irgendwie durchkamen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Das war als Kolasinac in Morey reinrauschte.

OT. Liverpool läuft ja ähnlich derzeit... Spricht dann um so weniger für RB und Nagelsmann btw.:D

Brummsel

Grumpy Old Man
Hat Moukoko eigentlich irgendwas verbrochen im Training? Irgendwelche Hütchen geklaut, oder so? Man kann ja mal fragen...:skepsis:

MS

Bankspieler
Wir war die 2. HZ? Lt Stats war schalke besser als in der ersten.
Und Kolasinac hate wegen ner Grätsche? Der Mann hat 2 bewaffnete Räuber mit seiner Präsenz in die Flucht geschlagen. Rot für ne Grätsche müsste man ihm gut erklären können.

Brummsel

Grumpy Old Man
@MS: habt ihr schon Geld gesammelt, für Eure allerletzte Chance?

170px-Magath2.jpg

Big d

Bankspieler
Muss echt sagen, @Tony Jaa ist ehrenwert. Zwar hier und da ein Like unter einem gehässigen Post aber sonst keine dummen Sprüche Richtung Schalke. @L-james hält sich aus respektabel zurück. Die anderen sind mir relativ egal. Da erwarte ich genau diese Neururer und 04 Witzchen.

Wobei ich das hier im Thread oder auch im BVB Thread noch OK finde, ist ja schließlich trotz der Situation von Schalke ein derby.

Das ganze jetzt tagelang im Schalke Thread zu machen fände ich allerdings wirklich Assi, vor allem wenn man bedenkt wie angeschlagen Schalke ist.

JamiLLX

Bankspieler
Und Kolasinac hate wegen ner Grätsche? Der Mann hat 2 bewaffnete Räuber mit seiner Präsenz in die Flucht geschlagen. Rot für ne Grätsche müsste man ihm gut erklären können.
Gelb passt schon, war hart getroffen aber nicht rotwürdig

THEKAISER99

Social Media Team
Ohje, eine große Gruppe Schalke "Fans" wollte nach Abpfiff die Arena stürmen aber sie wurden von der Polizei aufgehalten.

Quelle: sport1.de

Talib

Bankspieler
Dahoud muss jetzt eigentl. zwingend gesetzt sein, auch wenn er mal ein schwächeres Spiel machen sollte. 2 echt starke Auftritte, hatte ich ihm fast nicht mehr zugetraut, gönne es ihm aber total.

Im Normalfall müsste er jetzt einen Muskelfaserriss bekommen. So war es zumindest oft.

Ich fand Dortmund grundsätzlich heute eher schwach. Mega unkonzentriert und ungenau. Hab in der ersten HZ oft nur den Kopf geschüttelt. Aber S04 ist halt im Moment kein Gegner.

Brandt kriegt nix auf die Kette. Reus auch nicht. Sancho & Haaland tragen das gesamte Team.

Oben