Bundesliga 20/21 22.Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Schade, dass ich die Dahoud Gala verpasse weil ich Liverpool schaue.
Echte Liebe. Hat es Spaß gemacht? :saint:

Das vorerst letzte Derby habe ich nach dem 0:1 ausgemacht. Ich habe so keinen Bock mehr, mein Wochenende kaputt machen zu lassen von so unfassbar dummen Aktionen von Millionären, die nichts tun, ausser gegen einen Ball zu treten und trotzdem solche schwachsinnigen Aktionen starten, die IMMER zu Gegentoren führen. Als Stambouli den Ball bekommen hat, habe ich schon gerufen, schieß den Ball weg. Es ist alles so offensichtlich und so klar, und trotzdem dieses unsäglich dumme Dribbling.
Im Sportstudio haben sie gezeigt, dass er den gar nicht mal weghauen muss. Einfach nach rechts drehen statt wieder in die gelbe Traube rein und er hätte einen Marathon mit Ball laufen können, ohne dass ihn jemand angreift. Gute Güte...

BavarianChris

Bankspieler
Das
Sauber, das wichtige Vierte ;)
Holt Schalke immer noch die 33 Punkte deiner Prognose nach?? :D
Das mit dem Hunter war ja auch ein Griff ins Klo. Wenn er JETZT nicht helfen kann, macht es überhaupt keinen Sinn.
Für eine Verpflichtung von verletzten und unfitten Spielern hatte eher der FCA ein Talent, sh. Dawda Bah, Philp, Moravek etc..

Devil

Bankspieler
Stambouli ist schon länger im Spielaufbau von hinten raus eine Katastrophe. Bis zum 0-1 fand ich Dortmund auch garnicht gut, das 0-1 war ein Geschenk und das Spiel damit natürlich gelaufen. Haaland ist für mich klar der beste Fussballer der Welt, der Typ ist wirklich ein Monster. War für mich eh klar, dass er min 1 Tor noch machen würde. Immerhin hat Schalke jetzt schon 3 sehr schwere Spiele hinter sich gebracht. Wenn Berlin heute verlöre , wäre es ja auf dem Papier noch irgendwie denkbar, aber wenn man aus 38 spielen nur 1 gewinnt und die harmloseste mannschaft der bl-geschichte ist, sind (min) 9 Punkte plus tv natürlich nicht aufzuholen.

NcsHawk

Bankspieler
Hatte wenig Derby dieses Derby.
Ohne Fans, kaum Emotionen auf dem Platz und ein Gegner der sich über weite Teile einfach nicht als Bundesliga Team präsentierte.
Mal sehen, ob es in der nächsten Saison noch ein Derby gibt. In dieser Liga ist ein guter Lauf alles. Da kannste mit 12 Punkten in 5-6 Spielen ordentlich Plätze machen. Einzig ist im Schalker Kader wenig gewesen was darauf Hoffnung macht.
Sonst hattest du im Schalker Kader immer mal Jungs auf die man wirklich neidisch sein konnte.
Auch das fehlt in der aktuellen Saison.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Mal sehen, ob es in der nächsten Saison noch ein Derby gibt.

Auf jeden Fall...Bochum gegen Dortmund mit @Brummsel zwischen den Stühlen.

umyb.gif

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Stambouli ist schon länger im Spielaufbau von hinten raus eine Katastrophe.

Ich dachte, der Spielaufbau sei explizit seine Stärke? Tedesco hat ja (auch gerade deshalb) ihn von der 6 in die IV gestellt. Was rechtfertigt den Stammplatz sportlich überhaupt noch? Die gesungene Vertragsverlängerung? :crazy:

Oben