Sofakartoffel
Bankspieler
Man muss echt in jedem Spiel ackern. Glücklicherweise ist die Truppe einfach ehrgeizig bis zum geht nicht mehr und mit den Rückkehrern hat man jetzt auch wieder richtig Power von der Bank.
Bitte allein ein der NM fallen mir ein halbes dutzend szenen einEher nicht, aber weiter vertiefen ist glaube ich nicht zielführend an dieser Stelle.
Man muss echt in jedem Spiel ackern. Glücklicherweise ist die Truppe einfach ehrgeizig bis zum geht nicht mehr und mit den Rückkehrern hat man jetzt auch wieder richtig Power von der Bank.
Goretzka mit einem tollen Spiel, Hernandez und Müller direkt mit Vorlagen, Gnabry mit dem Doppelpack zurück zum Selbstvertrauen (?), Martinez darf mal wieder ran und dann bekommt auch noch Dantas sein Debüt.
Eigentlich alles super, wenn da nicht diese Abwehrleistung wäre.
Endlich mal wieder zwei Treffer in einem Spiel von Lewy. Das letzte mal ist ihm das gegen Mainz am 03.01. gelungen.
Gegen Hertha blieb er zuletzt sogar ganz ohne Treffer. Das ist ihm seit dem 10. Spieltag nicht mehr passiert. So konnte es nicht weitergehen.
Heute ist Spieltag 23, am 20. und 21. Spieltag hat Hernandez 90 Minuten gespielt, dabei IV beim 3:3 gegen Bielefeld. Wie auch beim Ausscheiden gegen Kiel. "Dauerhaft auf der Bank" sieht anders aus und man muss ja nicht so tun, als würde man mit ihm statt Alaba weniger Gegentore kassieren.Und Hernandez, der sich bislang nur sehr wenig zu schulden hat kommen lassen, sitzt dauerhaft auf der Bank. Das verstehe ich momentan nicht so richtig.
Finde seine Quote gerade deshalb so herausragend, weil sie größtenteils dadurch zustande kommt, dass er in fast jedem Spiel trifft und nicht, weil er mehrere Spiele ohne Treffer dann mit Dreier- und Viererpacks bei Kantersiegen wettmacht. Er trifft ja wirklich auch in Spielen in denen es nicht gut läuft zuverlässig und daher sind die ganzen individuellen Auszeichnungen auch so verdient.
Trotzdem super Torverhältnis
Würde ich so gar nicht sagen. Bis sich Alaba und Boateng uneinig waren und das 2:1 fiel, war eigentlich alles klar im Griff. Danach hat man dann ordentlich gewackelt.Offensiv wars ok bis gut, Defensiv wieder ein Trauerspiel.
Stimmt, ein großer Unterschied zu Gomez z.B., der trotz vieler Treffer auch viele schlechte Spiele ohne Szenen hatte.