Bundesliga 20/21 23.Spieltag: Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
image

Anstoß: Sa. 27.02.2021, 15:30 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld 3:0 (0:0)
1:0 Dahoud(48.)
2:0 Sancho/FE(58.)
3:0 Reinier(81.)

Aufstellungen:

BVB: Hitz - Morey(80.Meunier), Can, Hummels(85.Zagadou), Guerreiro - Bellingham, Dahoud(85.Brandt) - Reyna(69.T.Hazard), Reus(80.Reinier), Sancho - Haaland

BIE: Ortega - Brunner, Pieper, Nilsson, Laursen - Kunze(75.Seufert), Prietl - Cordova(62.Schipplock), Doan(75.Okugawa), Voglsammer(62.Gebauer) - Klos(62.Vlap)

SR: Reichel

Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Luftige Aufstellung heute, bin mal gesapnnt. Mittelfeld aus dahoud und bellingham ist mutig. Bleibt aber wohl nicht viel übrig, delaney ist krank.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Gefällt mir auch, sollte zumindest nicht langweilig werden - vor allem wenn Bielefeld mitspielt...

Neben der TW-Thematik, ist es schon irgendwie ein komisches Gefühl, wenn man die Aufstellung betrachtet und Reus der Störfaktor ist und ich mir an seiner Stelle noch einen echten Winger wünschen würde. Zeiten ändern sich...
:(

Aber sonst gibt es wenig zu meckern, mal schauen ob es ansehnlich(er) wird...

PS: Man hat also den Vertrag mit der neuen Nummer 1 verlängert...
:saint: :clowns:

thedoctor46

Bankspieler

L-james

Allrounder
Can spielt nicht nur desolate Bälle nach vorne, er steht in der Box auch 2m vom Gegenspieler weg und deckt den leeren Raum.
Reyna zwar zentral aber bisher neben Can schwächster Mann.
Rest mit ordentlichem Start.

thedoctor46

Bankspieler
Reyna leider immernoch in dem brutalen Loch. Neben den Ballverlusten muss er den einen Ball eben einfach nur zu Haaland durchzustecken, wäre vemutlich ein 1 gegen 1 mit Ortega rausgekommen.

L-james

Allrounder
Dahoud sieht echt stark aus. (Den einen Kackball vergessen wir mal).

Am Ball ist das so gut und fein. Er kann jede Situation auflösen und sich rausdrehen.
Zudem kommt, dass er körperlich auch einen robusten Eindruck macht, vorhin kinderleicht den Gegner abgekocht.
Er kommuniziert auch viel, scheint mir mehr die ordnende Rolle zu übernehmen.

Er ist frische 25 Jahre, spielt er so die restliche Saison weiter, muss man im Sommer seinen Vertrag unbedingt verlängern.

Oben