Bundesliga 20/21 23.Spieltag: Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Blayde

Bankspieler
Am Ball ist das so gut und fein. Er kann jede Situation auflösen und sich rausdrehen.
Zudem kommt, dass er körperlich auch einen robusten Eindruck macht, vorhin kinderleicht den Gegner abgekocht.
Er kommuniziert auch viel, scheint mir mehr die ordnende Rolle zu übernehmen.

Er ist frische 25 Jahre, spielt er so die restliche Saison weiter, muss man im Sommer seinen Vertrag unbedingt verlängern.

Meine größte Angst vor der Sommerpause ist dass "alle wieder bei Null anfangen" und Dahoud unter Rose aus irgendeinem Grund wieder raus fliegt. Oder noch schlimmer den Verein verlässt

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
...und da war dann wieder der alte Dahoud.
:panik:

Aber das meinte ich vorhin, ist die 2-3 ähnliche Aktion - dafür spielt man aber mutiger. Die unsauberen Ballan- oder mitnahmen oder Pässe stören mich da mehr...

Talib

Bankspieler
...und da war dann wieder der alte Dahoud.
:panik:

Aber das meinte ich vorhin, ist die 2-3 ähnliche Aktion - dafür spielt man aber mutiger. Die unsauberen Ballan- oder mitnahmen oder Pässe stören mich da mehr...

Das war gg Schalke auch extrem. Es ist teilweise richtig gut gespielt, aber auch immer wieder total unsauber und unkonzentriert. Schrecklich.

Tony Jaa

Bankspieler
Die ersten 35 Minuten waren echt gut, aber es ist einfach so nervtötend, was wir für einen Aufwand bringen müssen, um Chancen zu kreieren, und was der Gegner tun muss.

Und natürlich sind die jungen Spieler schuld. Gott, wie ich sky hasse.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Dahoud jetzt sogar mit dem zweiten Tor außerhalb des 16ers - also kann auch das kein Zufall mehr gewesen sein, der Phönix aus der Asche...
:saint:

PS: ...und Sancho auch wieder stark.

Kraudi

Bankspieler
Dahoud jetzt sogar mit dem zweiten Tor außerhalb des 16ers - also kann auch das kein Zufall mehr sein, der Phönix aus der Asche...

Ist aber auch nicht schwer, vorher gab es in 3 Jahren gefühlt 2 Fernschüsse :D Aber Dahoud scheint da echt was auf dem Kasten zu haben, dass stimmt.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Zum Glück ist aus beiden Kack-Aktionen in der 1. Halbzeit kein Gegentor entstanden, so kann Dahoud sein Momentum behalten.

Oben