Bundesliga 20/21 23.Spieltag Konferenz


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.538
Punkte
113
Wie oft wir in dieser Saison in den letzten 10-15 Minuten die Punkte verschenken ist atemberaubend.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
das ist das wievielte Spiel ohne Gegentor der Wolfsburger? das Achte oder Neunte? Ich verstehe dass sowas als BVB-Fan natürlich schwer vorstellbar ist, aber man sollte den Wolfsburger Erfolg diese Saison auch respektieren, selbst wenn es nicht immer Hurrafußball ist.

Ich verstehe nicht, warum mein Gehate hier nie von den Moderatoren unterstützt wird.
Ansonsten beschreibst du genau das, was spielerisch limitierte Overachiever in der Regel auszeichnet. Keine besondere Spielanlage, kaum Tore und viele enge Siege gg Bums. Das wird dann nach Außen als irgendein stabiles Konstrukt verkauft.
Wolfsburg ist wie Schalke in deren Vizesaison, nur dass man deren Spiele geschaut hat.

xPoints:
Der glorreiche Robin Hood Verein BVB 45.85 Punkte
VW Umweltverschmutzer-Syndikat 37.80 Punkte

Wer solche Vereine wie Wolfsburg in der CL sehen will, hat den Fußball nie geliebt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.535
Punkte
113
Gladbach kam hier eh zum 2:0 wie die Jungfrau zum Kind und hatte dann nix mehr entgegenzusetzen.
Gladbach ist auch rgendwie komplett die Luft raus
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.538
Punkte
113
Ohne den Schubser fällt das Tor nicht, kann man schon pfeifen.

Gerade wenn man bedenkt für was die Leipziger und besonders Nagelsmann heute alles ein Foul haben wollten.
Lazaro hat halt den Fehler gemacht nicht zu Boden zu gehen.
Viel Schauspielerei insgesamt heute von beiden Mannschaften. Nervig immer das Geplärre von Nagelsmann. Nkunku ist auch so ein Spezialist der sich gerne ans andere Bein hinwirft und für alles ein Foul haben will. So gut er als Spieler ist, aber so was gefällt mir nicht.
 
F

Falcon

Guest
Wer solche Vereine wie Wolfsburg in der CL sehen will, hat den Fußball nie geliebt.
Es gab doch öfters Vereine, die mit Rumpelfußball in die CL gekommen sind. Besser als wenn Teams wie Gladbach und Leverkusen mit Hurrafußball reinstürmen und dann abkacken.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.535
Punkte
113
Wenn Lanzaro hoch springen würde dann kann man da Elfer geben, aber er steht. Kein Elfer....korrekte Entscheidung. Gräfe pfeift konsequent seine Linie, sonst hätte er in hz 1 auch Foul an kluivert pfeifen müssen.
Wie soll er denn hochspringen? Und Elfer?
Bin zwar auch eher bei Gräfe und Lothar aber das man das überhaupt nicht als Foul werten könnte sehe ich eben nicht.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.430
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Wenn Lanzaro hoch springen würde dann kann man da Elfer geben, aber er steht. Kein Elfer....korrekte Entscheidung. Gräfe pfeift konsequent seine Linie, sonst hätte er in hz 1 auch Foul an kluivert pfeifen müssen.

Also wenn das heut irgendeine Linie gewesen sein soll dann ist die aber bestenfalls im Zick-Zack zu sehen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.237
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wie soll er denn hochspringen? Und Elfer?
Bin zwar auch eher bei Gräfe und Lothar aber das man das überhaupt nicht als Foul werten könnte sehe ich eben nicht.
Man kann im Grundsatz immer als Foul werten, sobald ein Kontakt da ist. Für mich reicht es hier einfach hinten und vorne nicht, um Foul zu pfeifen und dann schon gar nicht, um als VAR auf "klare Fehlentscheidung" zu kommen. Mir wäre ein 2:2 logischerweise lieber gewesen (auch wenn ich nicht in eine Lebenskrise stürze, wenn RB Meister werden sollte), aber das Tor ist meiner Meinung nach absolut im Rahmen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.535
Punkte
113
Man kann im Grundsatz immer als Foul werten, sobald ein Kontakt da ist. Für mich reicht es hier einfach hinten und vorne nicht, um Foul zu pfeifen und dann schon gar nicht, um als VAR auf "klare Fehlentscheidung" zu kommen. Mir wäre ein 2:2 logischerweise lieber gewesen (auch wenn ich nicht in eine Lebenskrise stürze, wenn RB Meister werden sollte), aber das Tor ist meiner Meinung nach absolut im Rahmen.
Naja ganz so beiläufig isses nicht.
Sicher ist da nicht die ganz große Intensität aber das Timing ist haltentscheiden vom "schubser".
Ich weiß nicht ob Lazaro da nicht mehr hochspringen will oder aufgrund des leichten nach vorne geschoben werdens auch gar nicht mehr abspringen kann.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.710
Punkte
113
Ort
Freiburg
Ich verstehe nicht, warum mein Gehate hier nie von den Moderatoren unterstützt wird.
Ansonsten beschreibst du genau das, was spielerisch limitierte Overachiever in der Regel auszeichnet. Keine besondere Spielanlage, kaum Tore und viele enge Siege gg Bums. Das wird dann nach Außen als irgendein stabiles Konstrukt verkauft.
Wolfsburg ist wie Schalke in deren Vizesaison, nur dass man deren Spiele geschaut hat.

xPoints:
Der selbstverliebte Fri BVB 45.85 Punkte
VW Umweltverschmutzer-Syndikat 37.80 Punkte

Wer solche Vereine wie Wolfsburg in der CL sehen will, hat den Fußball nie geliebt.
Es gab doch öfters Vereine, die mit Rumpelfußball in die CL gekommen sind. Besser als wenn Teams wie Gladbach und Leverkusen mit Hurrafußball reinstürmen und dann abkacken.
Bin mir sehr sicher, dass Lev ,auch pro Saison, mehr Punkte international geholt halt als die Autobastler.
 
Oben