Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Und dann wieder dran...Dann hat er aber eine besch... Koordination. Hat die Hände kurz dran und dann wieder weg.
Und dann wieder dran...Dann hat er aber eine besch... Koordination. Hat die Hände kurz dran und dann wieder weg.
Da pfeifen sie ja auch auf ZurufAlso in der kreisliga pfeifen sie das ständig.
In der Buli nicht?Da pfeifen sie ja auch auf Zuruf
Nein. Wenn Du das behaupten willst, hast Du noch nie unteren Amateurfußball erlebt.In der Buli nicht?
das ist das wievielte Spiel ohne Gegentor der Wolfsburger? das Achte oder Neunte? Ich verstehe dass sowas als BVB-Fan natürlich schwer vorstellbar ist, aber man sollte den Wolfsburger Erfolg diese Saison auch respektieren, selbst wenn es nicht immer Hurrafußball ist.
Lazaro hat halt den Fehler gemacht nicht zu Boden zu gehen.Ohne den Schubser fällt das Tor nicht, kann man schon pfeifen.
Gerade wenn man bedenkt für was die Leipziger und besonders Nagelsmann heute alles ein Foul haben wollten.
Wenn Lanzaro hoch springen würde dann kann man da Elfer geben, aber er steht. Kein Elfer....korrekte Entscheidung. Gräfe pfeift konsequent seine Linie, sonst hätte er in hz 1 auch Foul an kluivert pfeifen müssen.Und dann wieder dran...
Es gab doch öfters Vereine, die mit Rumpelfußball in die CL gekommen sind. Besser als wenn Teams wie Gladbach und Leverkusen mit Hurrafußball reinstürmen und dann abkacken.Wer solche Vereine wie Wolfsburg in der CL sehen will, hat den Fußball nie geliebt.
Wieso denn Elfmeter?Wenn Lanzaro hoch springen würde dann kann man da Elfer geben, aber er steht. Kein Elfer....korrekte Entscheidung.
Wie soll er denn hochspringen? Und Elfer?Wenn Lanzaro hoch springen würde dann kann man da Elfer geben, aber er steht. Kein Elfer....korrekte Entscheidung. Gräfe pfeift konsequent seine Linie, sonst hätte er in hz 1 auch Foul an kluivert pfeifen müssen.
Wenn Lanzaro hoch springen würde dann kann man da Elfer geben, aber er steht. Kein Elfer....korrekte Entscheidung. Gräfe pfeift konsequent seine Linie, sonst hätte er in hz 1 auch Foul an kluivert pfeifen müssen.
Sorry... meinte Foul .Wieso denn Elfmeter?
Man kann im Grundsatz immer als Foul werten, sobald ein Kontakt da ist. Für mich reicht es hier einfach hinten und vorne nicht, um Foul zu pfeifen und dann schon gar nicht, um als VAR auf "klare Fehlentscheidung" zu kommen. Mir wäre ein 2:2 logischerweise lieber gewesen (auch wenn ich nicht in eine Lebenskrise stürze, wenn RB Meister werden sollte), aber das Tor ist meiner Meinung nach absolut im Rahmen.Wie soll er denn hochspringen? Und Elfer?
Bin zwar auch eher bei Gräfe und Lothar aber das man das überhaupt nicht als Foul werten könnte sehe ich eben nicht.
Naja ganz so beiläufig isses nicht.Man kann im Grundsatz immer als Foul werten, sobald ein Kontakt da ist. Für mich reicht es hier einfach hinten und vorne nicht, um Foul zu pfeifen und dann schon gar nicht, um als VAR auf "klare Fehlentscheidung" zu kommen. Mir wäre ein 2:2 logischerweise lieber gewesen (auch wenn ich nicht in eine Lebenskrise stürze, wenn RB Meister werden sollte), aber das Tor ist meiner Meinung nach absolut im Rahmen.
Ich verstehe nicht, warum mein Gehate hier nie von den Moderatoren unterstützt wird.
Ansonsten beschreibst du genau das, was spielerisch limitierte Overachiever in der Regel auszeichnet. Keine besondere Spielanlage, kaum Tore und viele enge Siege gg Bums. Das wird dann nach Außen als irgendein stabiles Konstrukt verkauft.
Wolfsburg ist wie Schalke in deren Vizesaison, nur dass man deren Spiele geschaut hat.
xPoints:
Der selbstverliebte Fri BVB 45.85 Punkte
VW Umweltverschmutzer-Syndikat 37.80 Punkte
Wer solche Vereine wie Wolfsburg in der CL sehen will, hat den Fußball nie geliebt.
Bin mir sehr sicher, dass Lev ,auch pro Saison, mehr Punkte international geholt halt als die Autobastler.Es gab doch öfters Vereine, die mit Rumpelfußball in die CL gekommen sind. Besser als wenn Teams wie Gladbach und Leverkusen mit Hurrafußball reinstürmen und dann abkacken.