Bundesliga 20/21 23.Spieltag Konferenz


BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.533
Punkte
113
Der FCA-Dreier mit viel Einsatz und Kampfgeist eingetütet. Uduokhai und Gouweleeuw haben Unmengen Flanken aus der gefährlichen Zone herausgeköpft, Gikiewicz hat seinen Job ohne Fehl und Tadel erledigt. (y) Auch die Entlastungsangriffe haben ganz gut funktioniert, da wäre mit etwas mehr Konsequenz auch das vorentscheidende 2:0 möglich gewesen. Pedersen sollte aber mal Diagonalpässe üben, statt zur Eckfahne zu gehen, bzw. in den Gegner zu spielen. Auch Gumny sollte gescheit den Ball klären, statt Kerzen auf die Tribüne zu feuern. Unterm Strich natürlich eine glückliche Fügung, wie das "goldene Tor" entstanden ist, keine Frage.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.021
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Langsam dürfte die Luft für Bosz dünn werden - fände ich sehr schade.
Und schon fällt das Anschlusstor.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Seit dem Anschluss sehr wenig von Leverkusen.

Mal sehen, ob die Schuld beim Trainer gesucht wird. Ich finde ja, der Kader ist einfach nicht so gut, wie getan wird.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.867
Punkte
113
Ich finde ja, der Kader ist einfach nicht so gut, wie getan wird.
Klingt nach typisch Leverkusen. :D

Ich hoffe wirklich man lässt Bosz weiter arbeiten, bin weiterhin Fan und es tut der Liga gut jemanden mit einer anderen Spielweise als dem üblichen Einheitsbrei zu haben.

Wenn der Gegner effizient ist haben die Bosz-Teams aber immer Probleme wenn man selber etwas schwächer performt. Deswegen ist er etwas anfällig für diese "Pech-Serien".
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Heute war es für einen gewissen anderen Club glaube ich ganz gut, dass Augsburg die Gurke reinmacht und nicht Mainz... :saint:
Ganz ehrlich. Mir ist ein kriselndes Augsburg nach den 6 sieglosen Spielen zuletzt und 23 Punkten als Konkurrent lieber als Mainz mit 17 Punkten die in jedem Spiel seit Rückrundenstart konstant punkten und scheinbar n ziemlichen Lauf haben.
Zumal Augsburg unser kommender Gegner heißt und wir auf 2 Punkte hätten ran kommen können.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Leverkusen ist ja echt brutal schwach in der Rückrunde. Ich frag mich immernoch wie die Frankfurt im Pokal rauswerfen konnten.
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
93
Eigentlich typisches "feiges" Freiburgspiel gegen "große" Gegner. Erste Halbzeit war übel. Am Ende dann natürlich alles richtig gemacht, aber ich hoffe, dass man mit den Punkten im Rücken jetzt mal wieder mutiger mitspielen will.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Leverkusen ist ja echt brutal schwach in der Rückrunde. Ich frag mich immernoch wie die Frankfurt im Pokal rauswerfen konnten.
Da lief einiges für Leverkusen, u.a. Abseits-Tor von Tapsoba, aber gab keinen VAR. Dazu schlechte Chancenverwertung der Eintracht, hätte trotz 1-4 auch anders laufen können.
Ansonsten natürlich gute Ergebnisse für die Eintracht. Selbst verloren, aber nur Dortmund gewinnt von den Verfolgern. Mal sehen, wie die Eintracht die nächsten Wochen performt, dass es nicht ewig so weitergehen kann war klar, aber jetzt kommen weiter starke Gegner in den nächsten Wochen, da sollte man möglichst wenig verlieren.
 
Oben