Nebukadnezar
Pure Emotion
Sei mal froh wenn Jarstein da nicht mit machtUnfassbar wie Augsburg die Tore geschenkt bekommt. Gewisse andere Clubs hätten auch Interesse mal so einen reinmachen zu können
Sei mal froh wenn Jarstein da nicht mit machtUnfassbar wie Augsburg die Tore geschenkt bekommt. Gewisse andere Clubs hätten auch Interesse mal so einen reinmachen zu können
das Glück für die Mannschaft da meinst Du wohl
Mit den drei Punkten auf der Heimreise wird ihnen das ziemlich egal sein.Freiburg in gelb ist furchtbar anzusehen.
Heute war es für einen gewissen anderen Club glaube ich ganz gut, dass Augsburg die Gurke reinmacht und nicht Mainz...Unfassbar wie Augsburg die Tore geschenkt bekommt. Gewisse andere Clubs hätten auch Interesse mal so einen reinmachen zu können
Klingt nach typisch Leverkusen.Ich finde ja, der Kader ist einfach nicht so gut, wie getan wird.
Ganz ehrlich. Mir ist ein kriselndes Augsburg nach den 6 sieglosen Spielen zuletzt und 23 Punkten als Konkurrent lieber als Mainz mit 17 Punkten die in jedem Spiel seit Rückrundenstart konstant punkten und scheinbar n ziemlichen Lauf haben.Heute war es für einen gewissen anderen Club glaube ich ganz gut, dass Augsburg die Gurke reinmacht und nicht Mainz...
Da lief einiges für Leverkusen, u.a. Abseits-Tor von Tapsoba, aber gab keinen VAR. Dazu schlechte Chancenverwertung der Eintracht, hätte trotz 1-4 auch anders laufen können.Leverkusen ist ja echt brutal schwach in der Rückrunde. Ich frag mich immernoch wie die Frankfurt im Pokal rauswerfen konnten.