MRB
Bankspieler
Bei Euch ist heute "einfach" ma schon ein Ding gesessen, beim 0:1
Eben, hier von schlechter Torausbeute zu reden ist schon abenteuerlich.
Gilt aber für beide Seiten.
Bei Euch ist heute "einfach" ma schon ein Ding gesessen, beim 0:1
Noch 5Läuft doch
Die VAR werden doch aber (hoffentlich) mehrere Einstellungen haben. Wobei man sich da schon fragen muss wieso es im TV nur diese eine komplett nutzlose Einstellung gabWow! Zwayer als VAR, da hätte ich nicht erwartet, dass er jetzt eingreift. Bei dem Reus Arm, war ich noch unsicher, weil es nur diese eine Einstellung zu sehen gab.
Was hat er denn gesagt?Was Kimmich ohne Konsequenzen Richtung Schiri ablassen kann ist echt Wahnsinn...
Eben, hier von schlechter Torausbeute zu reden ist schon abenteuerlich.
Gilt aber für beide Seiten.
bei 0:3 hätte ich uns vorne gesehen am Ende jetzt wird es ne klare Nummer denk ich. Danke Meunier.
Sagen wir mal so, der Kräftevorteil liegt bei Bayern. Traue aber Dortmund (Haaland) jederzeit nochmal ein Tor aus dem Nichts oder per Konter zu.bei 0:3 hätte ich uns vorne gesehen am Ende jetzt wird es ne klare Nummer denk ich. Danke Meunier.
bei 0:3 hätte ich uns vorne gesehen am Ende jetzt wird es ne klare Nummer denk ich. Danke Meunier.
Das klang nach dem 0:2 noch anders. Ein Bayernspiel dauert halt 92 Minuten, bei Rückstand 97 Minuten.Dahoud ist schon ne ziemliche Pfeife. Erst das gelb-rot im Pokal, jetzt das
Beim BVB sind zuviele Antis auf dem Platz. 2-0 Führung schön und gut, es fehlt an Qualität mit Ball, vor allem die beiden AVs sind desaströs.
Guerreiro und Sancho fehlen komplett.
Er hat das 3:0 nicht gemacht .Watt?
2:1 geht imo klar auf Schulz Kappe. Und 2:2 per Elfer.