henningoth
Bankspieler
Schüsse 14 zu 2. Sogar noch krasserDiese ganze x und packing schaise is eh nur watt für kids und nerds.
da reicht ein Blick auf die guten alten Spieldaten und Torschüsse
Schüsse 14 zu 2. Sogar noch krasserDiese ganze x und packing schaise is eh nur watt für kids und nerds.
da reicht ein Blick auf die guten alten Spieldaten und Torschüsse
xGoals 2.3 zu 0.7
Also beim BVB kann ich’s nachvollziehen, aber wo waren die ganzen guten Chancen bei Bayern? Für mich zu hoch.
ne hatten sie nicht aber halt deutlich mehr Abschlüse und Offensivszenen.Weil sie so viele richtig gute chancen hatten
Warst du 35 Minuten Auf'm Pott?Wtf warum hat Bayern so viel?
Im Pott wahrscheinlichWarst du 35 Minuten Auf'm Pott?
Gleich gibts nen interview mit löw
Gleich gibts nen interview mit löw
Danke Meunierne hatten sie nicht aber halt deutlich mehr Abschlüse und Offensivszenen.
Die übrigens Sancho und Gueirrero alle verhindert hätten und gleichzeitig vorne schon für klare Verhältbisse gesorgt hätten.
Naja das Tor von Lewa dürfte bei knapp 1 sein, dazu der Elfer 0,75. Fehlen nur noch 0,6 und dann passt das schon.
Es ist wirklich dumm, wenn man sich nach einer 2:0 Führung gegen Bayern nur noch hinten reinstellt und versucht, mit Mann und Maus zu verteiden. So war das nur ne Frage der Zeit, bis der Ausgleich fällt.
Bei mir im Stream kommentiert Klinsmann gerade in der HalbzeitanalyseGleich gibts nen interview mit löw
Bei der sprache hast du aber auch mal gelb verdientMich interessiert nen schais ob Müller jemals wieder für die NM unter dem Fingeschnüffler spielt...