Bundesliga 20/21 24.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.664
Punkte
113
xGoals 2.3 zu 0.7 :skepsis:

Also beim BVB kann ich’s nachvollziehen, aber wo waren die ganzen guten Chancen bei Bayern? Für mich zu hoch.

Quatsch die Statistik. Hatten zwei weitere Möglichkeiten. Beide nur ohne Abschluss.
Und ihr hattet auch 2,3 zusätzliche Abschlüsse.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Tja...wie gewonnen, so zerronnen! Wenn man nach neun Minuten 2:0 bei den Bayern führt, sollte man nachsetzen! Stattdessen zieht sich der BvB zurück, wie das Kaninnchen vor der Schlange. Das konte nicht gutgehen! Dahouds Aktion war unglücklich, denoch der Elfmeter natürlich berechtigt. Wenn der BvB sich in HZ 2 weiterhin so passiv verhält, das Mittelfeld komplett freigibt, befürchte ich, dass es doch noch die befürchtete Klatsche gibt. Nach der 2:0-Führung habe ich damit nicht gerechnet... :cry1:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.081
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Es zeigt halt, wie schnell ein Spiel kippen kann. Der BVB hat die Riesenchance auf das 0:3, im Gegenzug fällt das 1:2 und dann war es im Prinzip ein Warten auf den Ausgleich.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.664
Punkte
113
Es ist wirklich dumm, wenn man sich nach einer 2:0 Führung gegen Bayern nur noch hinten reinstellt und versucht, mit Mann und Maus zu verteiden. So war das nur ne Frage der Zeit, bis der Ausgleich fällt.

Fand ich insgesamt so verkehrt nicht. Gab durchaus sehr gute Kontersituationen und 100%er haben wir auch nicht zugelassen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.155
Punkte
113
Löw wird boa, hummels und müller wohl anfragen vor der em?
Ob die dann einfach bereitstehen? Ich weiß ja nicht
 
Oben