Bundesliga 20/21 24.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.869
Punkte
113
Was ein Monsterball von:

EvaL7AnXIAIoRFU
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.218
Punkte
113
Gut danke für die tollen 10 Minuten. Lächerlich was da abgeht. Ich gehe Abendesssen machen
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.812
Punkte
113
Also das Zentrum mit delaney und Dahoud passt einfach...
Schulz leicht übermütig nun :D
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Das kommt davon wenn Flick weiter stur sein Ding machen will und nichts anpasst. 34 Gegentore nach 24 Spielen und den besten Abwehrspieler seit Wochen auf der Bank schmoren lassen.
Erinnert mich was die Sturheit angeht ein bisschen an den Jogibär.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.080
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das kommt davon wenn Flick weiter Stur sein Ding machen will. 34 Gegentore nach 24 Spielen und den besten Abwehrspieler seit Wochen auf der Bank schmoren lassen.
Erinnert mich was die Sturheit angeht ein bisschen an den Jogibär.
Als wären die beiden Tore mit Hernandez nicht gefallen. Das 0:1 ist abgefälscht (mMn hält Neuer den, wenn er nicht durch das Abfälschen so aufspringt), das 0:2 ist ein blitzsauberer Konter. Man muss das auch mal akzeptieren, ohne gleich wieder Sündenböcke zu suchen.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Immerhin habe ich noch die Zeitlupe vom 2:0 mitbekommen. :rolleyes::)

Erst den Spielbeginn fast verpasst, weil ich noch etwas Wichtiges zuende schreiben musste, dann keinen funktionierenden Stream gefunden. Immerhin läuft jetzt einer und ich nehme gerne in Kauf, die ersten 9 Minuten zu verpassen, wenn der BvB dann als "Entschädigung" schon 2:0 führt. ;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.080
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Die ganze Abwehr gehört ausgewechselt
Genau, alle raus. Bei Dir war erst Müller der Sündenbock, dann Alaba, jetzt sind wir schon bei der Abwehr. Aber bei Titeln dann alle abfeiern... Beim 0:1 liegt der Fehler bei Kimmich, beim 0:2 kann man wenn, dann den Ballverlust im Mittelfeld anprangern.
 
  • Like
Reaktionen: MRB

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.332
Punkte
113
Als wären die beiden Tore mit Hernandez nicht gefallen. Das 0:1 ist abgefälscht (mMn hält Neuer den, wenn er nicht durch das Abfälschen so aufspringt), das 0:2 ist ein blitzsauberer Konter. Man muss das auch mal akzeptieren, ohne gleich wieder Sündenböcke zu suchen.

Eben, is jetzt nicht so als würde man hier an die Wand gespielt. Natürlich muss da mehr kommen und besser verteidigt werden, aber 0:2 ist halt auch einfach etwas hoch. Dumm gelaufen.
 
Oben