Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Mein redenOhne sancho ist der bvb viel stärker.
Mein redenOhne sancho ist der bvb viel stärker.
Ohne sancho ist der bvb viel stärker.
Wahre Fans...Gut danke für die tollen 10 Minuten. Lächerlich was da abgeht. Ich gehe Abendesssen machen
Die ersten schlechten 10 Minuten der Bayern und schon wird abgewinkt. Wahre Fantreue.Gut danke für die tollen 10 Minuten. Lächerlich was da abgeht. Ich gehe Abendesssen machen
Das kommt davon wenn Flick weiter Stur sein Ding machen will. 34 Gegentore nach 24 Spielen und den besten Abwehrspieler seit Wochen auf der Bank schmoren lassen.
Erinnert mich was die Sturheit angeht ein bisschen an den Jogibär.
Als wären die beiden Tore mit Hernandez nicht gefallen. Das 0:1 ist abgefälscht (mMn hält Neuer den, wenn er nicht durch das Abfälschen so aufspringt), das 0:2 ist ein blitzsauberer Konter. Man muss das auch mal akzeptieren, ohne gleich wieder Sündenböcke zu suchen.Das kommt davon wenn Flick weiter Stur sein Ding machen will. 34 Gegentore nach 24 Spielen und den besten Abwehrspieler seit Wochen auf der Bank schmoren lassen.
Erinnert mich was die Sturheit angeht ein bisschen an den Jogibär.
Genau, alle raus. Bei Dir war erst Müller der Sündenbock, dann Alaba, jetzt sind wir schon bei der Abwehr. Aber bei Titeln dann alle abfeiern... Beim 0:1 liegt der Fehler bei Kimmich, beim 0:2 kann man wenn, dann den Ballverlust im Mittelfeld anprangern.Die ganze Abwehr gehört ausgewechselt
Als wären die beiden Tore mit Hernandez nicht gefallen. Das 0:1 ist abgefälscht (mMn hält Neuer den, wenn er nicht durch das Abfälschen so aufspringt), das 0:2 ist ein blitzsauberer Konter. Man muss das auch mal akzeptieren, ohne gleich wieder Sündenböcke zu suchen.