Kann ich gut verstehen, die wollen kein Risiko eingehen, denn Dienstag wird noch wichtiger, als Samstag.Reyna, guerreiro, sancho sind nicht dabei.
Kann ich gut verstehen, die wollen kein Risiko eingehen, denn Dienstag wird noch wichtiger, als Samstag.Reyna, guerreiro, sancho sind nicht dabei.
Wird bestimmt ein 12:0....
was geht ab bro?Ja Manaro grüß dich.
was geht ab bro?
Wie gut, dass ich ihn aufstellen werde.Alles cool, vor allem nach dem Auswärtssieg am Samstag-Abend durch Doppelpack von Moukoko! (Geheimtipp für Comunio von mir)
Wie gut, dass ich ihn aufstellen werde.
Braucht sonst noch jemand Taschentücher, oder können wir uns erst mal das Spiel angucken?
Sancho Ausfall ist fies. Guerreiro ist in München unwichtiger als in jedem anderen Spiel. Oftmals braucht das Team seine Kreativität aber heute Abend wird man vermutlich phasenweise ein wenig pressen und Druck machen aber über weite Strecken hauptsächlich auf Konter lauern.
Auch die Forderung nach Doppelspitze mit Moukoko ist schräg. Der kann seine Schwächen auf Bundesliganiveau vielleicht durch den Torriecher und gewisse Abschlussfähigkeiten ausgleichen. Klar, die Fans wollen mehr sehen. Seine Kurzeinsätze waren in Ordnung. Aber in München geht es vorwiegend darum überhaupt erstmal im 16er aufzutauchen. Mit Haaland und Moukoko hättest du zwei Abschlusspieler auf dem Feld und ich frage mich wie die überhaupt vorne den Ball kriegen sollen. Schon bei Haaland ist es ja meistens eher zäh wenn er den Ball nicht in die Tiefe kriegt.
Braucht sonst noch jemand Taschentücher, oder können wir uns erst mal das Spiel angucken?
Gerade gegen die Bayern haben wir oft Situationen, wo wir durch Pressing hinten eingeschnürt werden und Guerreiro der einzige ist, der mit einem Geniestreich die erste Pressingwelle brechen kann.
Vielleicht kann Morey heute was aus dem Hut zaubern. Sonst hängt alles an Dahoud. Witsel hätte heute vielleicht auch geholfen.
Zu Moukoko: Würde die Dopelspitze liebend gern mal sehen, aber weiß auch nicht so recht, wie das konkret aussehen würde.
Wird wohl hierauf hinauslaufen:
Hitz - Schulz, Hummels, Can, Morey - Bellingham, Delaney, Dahoud - Hazard, Haaland, Reus
Bzw ist Hazard schon so weit? Und auch den könnten wir gegen Sevilla ggf noch sehr brauchen.