Bundesliga 20/21 24.Spieltag Konferenz


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.077
Punkte
113
Gerade nochmal in der Wiederholung gesehen: Schiri hat freie Sicht...

Welcher Fußballer muss denn für sein Versagen vor die Kamera treten? :skepsis:
Die Spieler werden im Vorfeld schon selektiert für Mediengespräche im Anschluss, die nimmt man kurz wahr und fertig. Deshalb hört man auch manchmal dass ein Spieler nicht vor die Kamera treten möchte wenn er gefrustet ist - weil das Gespräch im Vorfeld terminiert worden ist.
Der Schiedsrichter wird sicherlich noch eine Stellungnahme abgeben zu einer strittigen Szene, ist doch völlig normal.

Siehe @thedoctor46 Beitrag. Trainer zB, müssen quasi jede Woche den Medien Rede und Antwort stehen, wenn sie wackeln und ihr Team nicht performt. Teams die verlieren und schlecht Spiel drücken auch immer Spieler ab, die dann Fragen zum Spiel beantworten müssen etc.
Dass die Schiedsrichter das in der Form nicht müssen, obwohl sie durch den VAR quasi zusätzlich abgesichert sind, ist doch lachhaft. Und die schriftlichen "Stellungnahmen" sind doch quasi auch ne Farce. Da steht dann ohnehin drin "war nunmal keine klare Fehlentscheidung". Damit ist das Thema dann abgefertigt. Ein absoluter Witz ist das!

Ja immer die Schiris.
Macht doch endlich wirklich Profischiedsrichter

Hast recht. Da Otto Normalo es zu Hause selber nicht besser machen kann, darf er natürlich nicht drüber urteilen. Macht das Forum bitte zu, denn damit verbittet sich jede Diskussion um Profisport.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.819
Punkte
113
Ihr braucht zwei Siege zum Klassenerhalt, das schafft ihr wohl.

Beleidigt hat euch doch keiner aber dieses rumgeheule eurer Spieler war echt untertraglich und wie Pedersen das Spiel auf dem Rasen beenden konnte, weiß er selber nicht. Das geht ja auch nicht gegen euch Fans, sondern gegen eure Spieler wie Niederlechner
Nun ja, das ist dann eher ein Sportart-Phänomen, dass beim Fussball mehr geschrien und markiert wird als z.B. beim Handball od. Eishockey.
Der Meinung, dass in der BuLi der FCA sich hier großartig hervortut, kann ich nicht zustimmen. Wäre ich Präsident, würde ich das noch stärker unterbinden, in Richtung Fairness und Sportsgeist. Die Elfmetersituation hab ich nur im Sportstudio kurz gesehen, schien mir ein Kann-Elfer zu sein statt ein Muss-Elfer, allerdings haben Niederlechner und Gikiewicz in Richtung Pedersen Kritik bzw. als Team Selbstkritik geübt. Hertha liegt uns einfach nicht, diese Aufbauhilfe hätte allerdings nicht sein müssen. Zumal die Elf ja schon früh in Führung ging.
Max und Baier sind einfach Abgänge die weh tun, außerdem ist Finnbogason nur noch ein Stand-by-Akteur.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.541
Punkte
113
Schalke braucht jetzt schon 11 Punkte um den Relegationsplatz zu erreichen (da Bielefeld und Mainz noch gegeneinander spielen), Mainz hat dagegen nur 3 Punkte bis Hertha aufzuholen wenn Bielefeld gewinnt
 
Oben