Bundesliga 20/21 24.Spieltag Konferenz

Hardstyle21

Bankspieler
Eine Niederlage die sehr sehr weh tut. Ich bin sehr niedergeschlagen weil das hergeschenkt war gegen sicher keinen starken Gegner.
Wird nun schwer die Jungs wieder aufzurichten. Ich hab echt immer noch Angst das wir absteigen am Ende.

Btw. Wenn ich mir den Thread hier durchlese muss ich sagen, hauptsache den Gegner diskreditieren und beleidigen. Schade sowas.
Du musst doch zugeben, dass das rumgeschreie von euch echt nicht feierlich war.
Btw hab ich mich positiv zu den Interviews geäußert und betont nichts gegen Augsburg zu haben. Wünsche euch weiterhin den Klassenerhalt (solange ihr uns nicht den Platz wegnehmt ;) )

henningoth

Bankspieler
Meinst du echt das 2 Siege reichen?
Ich denk 35 Punkte wirst sicher brauchen.
Wichtig is halt das Schalke und Mainz nicht übermäßig punkten.
Von Bielefeld erwarte ich eigentlich auch nicht mehr viel.
Schau mer mal was passiert.

P.S: Glückwunsch zum Sieg. Wir sehen uns hoffentlich wieder nächste Saison und dann werden die Karten neu gemischt. ;)
Man wird wahrscheinlich nicht mal 30 punkte brauchen

Shakey Lo

Bankspieler
Eine Niederlage die sehr sehr weh tut. Ich bin sehr niedergeschlagen weil das hergeschenkt war gegen sicher keinen starken Gegner.
Wird nun schwer die Jungs wieder aufzurichten. Ich hab echt immer noch Angst das wir absteigen am Ende.

Btw. Wenn ich mir den Thread hier durchlese muss ich sagen, hauptsache den Gegner diskreditieren und beleidigen. Schade sowas.
Ist beim Big City Fan #1 wirklich nichts besonderes, leider. Viel mehr frustriert es mich aber, dass wir schon wieder am Ende doof aus der Wäsche schauen, und diesmal auch noch gegen einen direkten Konkurrenten. Da muss man einfach cleverer sein.

Hardstyle21

Bankspieler
Ist beim Big City Fan #1 wirklich nichts besonderes, leider. Viel mehr frustriert es mich aber, dass wir schon wieder am Ende doof aus der Wäsche schauen, und diesmal auch noch gegen einen direkten Konkurrenten. Da muss man einfach cleverer sein.
Schon wieder? Wenn ich mich recht entsinne habt ihr letzte Woche gegen einen direkten Konkurrenten gewonnen:skepsis:

Shakey Lo

Bankspieler
Schon wieder? Wenn ich mich recht entsinne habt ihr letzte Woche gegen einen direkten Konkurrenten gewonnen:skepsis:
Du weißt schon dass das "schon wieder" sich nicht auf die direkte Konkurrenz bezog? Genau deshalb habe ich auch geschrieben "und diesmal auch noch gegen einen direkten Konkurrenten". So schwer war das jetzt nicht formuliert.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Man merkt das Augsburg und München nicht weit auseinanderliegen..
Tausend tode weren da gestorben

Kalle6861

Rashica schwach, ohne jeen Ehrgeiz un Engagement..
Lücke auch seltsam passiv..
Das war jetzt richtig stark von Rashica, nur eben an der eigenen Torlinie

hermite

Bankspieler
Ist nicht schön, was Werder da anbietet, aber heute mindestens einen Punkt ermauern und dann gegen Bielefeld noch was mitnehmen und man hat zwei Konkurrenten auf Abstand gehalten.

hermite

Bankspieler
Rashica schwach, ohne jeen Ehrgeiz un Engagement..
Lücke auch seltsam passiv..
Das war jetzt richtig stark von Rashica, nur eben an der eigenen Torlinie
Rashica ist bei Werder ein bisschen durch. Der muss im Sommer vor allem Geld bringen und das weiß er. Ist natürlich keine Motivation. Schönen dank an unsere Vertragsgenies.

Kalle6861

Kohfeldt möchte nun wohl doch Fussball sehen..
Und Zack...Sargent..Bilderbuchabschluss mit dem Kop

Zuletzt bearbeitet:
Oben