Bundesliga 20/21 26.Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Minos

Bankspieler
Brandt, einer der wichtigsten Spieler heute - für Köln! Immer wieder führen seine Aktionen zu Ballbesitz des FC.

Solomo

Hundsbua
Ich finde, die Mentalität von Brandt wird in dieser Opel-Werbung perfekt getroffen, wo er mit Laschi-Gesichtsausdruck (also voll glaubhaft) sagt "Nächstes mal gewinnen WIR." ;)

Tony Jaa

Bankspieler
Ich frag mich aber auch was man hier von einem Team erwartet, deren AV-Zange aus Meunier und Schulz besteht?

Ich würde halt Hazard und Can dorthin stellen oder sowas, alles besser als diese Vollkatastrophe.

Hazard ist ein mittelmäßiger Offensivspieler. Glaube kaum, dass er mehr wäre als ein schlechter Defensivspieler.
Sag bitte, dass du dich mit Hazard geirrt hast. Nur für meinen Seelenfrieden!

Moukoko spielt nicht, damit er nicht spielt. Von Rose halte ich nicht viel, aber Terzic hat den Posten auch nicht verdient.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Haaland sah beim Abpfiff so aus, als wenn er die alle in der Kabine verprügeln wird.

Brandt ist in dieser Form ein absoluter "cancer" auf dem Platz. Der zieht alle mit runter. Wenn da nicht Moukoko zur Halbzeit kommt, verstehe ich die Welt nicht mehr.

JF_1983

Bankspieler
Dortmund ist auf jeden Fall sehr unkonzentriert und verwundbar, rettet Gisdol wieder seinen Hintern?:confuse:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Muss man halt auch mal die Entscheidung von terzic hinterfragen. Brandt war letzte Woche schon schwach, die spiele die er davor gemacht hat auch. Wieso soll es heute anders sein?

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Muss man halt auch mal die Entscheidung von terzic hinterfragen. Brandt war letzte Woche schon schwach, die spiele die er davor gemacht hat auch. Wieso soll es heute anders sein?

Terzic versucht den natürlich irgendwie in eine hilfreiche Form zu bringen, was erstmal verständlich ist. Und letzte Woche war immerhin das glückliche Tor, mit der Hoffnung als Brustlöser. Ein Versuch, in Kombinaton mit der Verletzung von Reus, war es schon irgendwie wert. Aber man muss Brandt vor sich selbst schützen und so hart es klingt, die Mannschaft vor ihm.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Terzic macht sich seine teilweise guten (weil völlig logischen) Entscheidungen echt wieder durch andere miese Aufstellungen zunichte.

edit: Passt (y)

LoverNo1

Bankspieler
Akanji kann ja offenbar wieder. Dann hätten wir mit Can im Zentrum nen weiteren Spieler.

L-james

Allrounder
Sag bitte, dass du dich mit Hazard geirrt hast. Nur für meinen Seelenfrieden!

Deine Abneigung gegenüber ihn finde ich übertrieben. So schlecht war er seit seiner Ankunft nicht (vergangene Saison 21 Scorer in der Buli, diese Saison im Endeffekt nur verletzt).
Dass ich mir dennoch mehr erwartet habe ist auch richtig, dazu kommt seine kack Verletzungsanfälligkeit. Weshalb ich den Transfer so nicht nochmal machen würde.
Auf dem üblen Level von Meunier oder Schulz ist er dennoch bei weitem nicht und da meine ich die Kombo aus Kosten und Ertrag.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Hätte Schulz sowas wie einen First Touch, hätte Moukoko direkt eine gefährliche Situation eingeleitet.

Brummsel

Grumpy Old Man
Immer wenn Dortmund haushoher Favorit ist und der Gegner den Bus parkt, spielen die sich so einen brotlosen Dreck zusammen, ich kann es echt nicht mehr sehen.
Wenn die das heute nicht gewinnen, haben sie auch nix in der CL zu suchen, Peng.
Gegen diese Kölner Mannschaft MUSS man, auch ohne Sancho und Guerreiro gewinnen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ohne Winger und ohne AV wird es halt auch schwer einen Haaland oder Moukoko vorne einzusetzen bzw. ist es für Köln einfach zu verteidigen, mittlerweile sogar recht offensiv.

Aber sind alles keine neuen Erkenntnisse...

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Das sind auch immer Ballverluste aus der Höllle. Wenn die so weiter machen, fühlt sich Köln gleich wie Prime Barcelona.

Oben