Bundesliga 20/21 26.Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Doofmund
Vielleicht solltet Ihr eure 2. bei solchen Spielen aufstellen

Minos

Bankspieler
Meunier so schnell (läuferisch und was die Reaktion angeht) wie ein Altherrenkicker - wobei ich den Senioren damit womöglich noch unrecht tue. :rolleyes:

Bubba Chucks

Bankspieler
Das ist doch absolut peinlich. Gegen Köln null Widerstand zu zeigen, nicht zu pressen, einfach gar nichts. Und Meunier sieht schlimmer als Mario Gomez am Ball aus. Immerhin ist der blaue Abstieg damit so gut wie sicher, wenn man denn etwas positives sehen will heute.

L-james

Allrounder
Es ist das eine wenn Meunier und Schulz mit Ball komplette Totalausfälle sind, aber sie stellen auch ohne Ball ein massives Sicherheitsrisiko dar. Dagegen sind Morey und Guerreiro defensiv sicherer als Fort Knox.

Meunier und Schulz dürften mit Abstand die schlechteste AV-Zange der Bundesliga sein. Da wird es gegen jede Mannschaft schwer.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
„Scheunier“ toppt wirklich einiges...

Aber vielleicht will man hier auch einfach nur die Fanfreundschaft pflegen und Köln in der Liga halten...
:D

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ich sehe da echt keinen Spieler heute außer Hitz den man hier nicht negativ erwähnen könnte.

Bring doch endlich Ansgar, meine Güte.

L-james

Allrounder
Meunier schafft es auf alle Fälle wieder den Fokus auf sich zu lenken und weg von der mannschaftlich grottenschlechten Leistung.

Klar ist das insgesamt kacke, aber in anderen Spielen gegen bessere Gegner wurden sie die letzten Wochen noch gelobt bzgl. der Einstellung.
Dann nimmst du in Köln halt einen Dreckssieg mit 2-1 mit.
Wenn du aber ein paar ligauntaugliche Spieler hast, dann langt vll. nichtmal eine Standardleistung um in der Bundesliga was gegen Abstiegskandidaten mitzunehmen.

Oben