JAIst Zagadou wieder verletzt oder krank?
Ich glaube als Zorc realisierte wen er da für 10 Mios pa ablösefrei von PSG geholt hat, hat er freiwillig seinen Rücktritt eingereicht.
Mit nur jungen Talenten in der Offensive kannst du keine Meisterschaft holen oder international was reißen (ja, ich weiß Viertelfinale). Das Prinzip, wie die Bayern gute Spieler von der Konkurrenz aufzukaufen ist bis auf Dahoud gehörig schief gelaufen. Witsel kam aus der chinesischen Liga, Guerreiro vom FC Lorient, Haaland von RB Salzburg. Es geht nur mit gutem Scouting und manchmal ist der Mittelfeldspieler von Mainz 05 besser als der Topstar von PSG, was noch nicht ganz bei Zorc angekommen ist.
Nur dass Wolfsburg eine gestandene Adresse ist. Riedle Baku hätte Dortmund besser zu Gesicht gestanden, aber derzeit beschäftigt man sich wohl eher mit höheren Vereinen. Unter Favre hat man massiv belgische, schweizerische und französische Spieler gekauft hat, möglicherweise wegen der besseren Kommunikation mit dem Trainer. Das sollte nicht mehr passieren um die Harmonie innerhalb der Mannschaft nicht zu gefährden.
Bezweifel, dass die Nationalität irgendeine gesonderte Rolle bei den Verpflichtungen gespielt hat, außer vllt bei den 3 Belgiern. Aber ansonsten gab es einen Schweizer (Hitz) und einen Franzosen (Diallo + nach 1 Jahr weg) in 2 1/2 Jahren Favre und somit 5 Transferperioden.
Der BVB hat leider ein Faible für überbezahlte und unpassende Spieler entwickelt. Es gibt einfach keine übergeordnete Idee bei den Transfers. Zuletzt war der Schwerpunkt auf die fehlende Mentalität und jeglicher anderer Fit (Qualität) wurde ignoriert. Anders sind sonst Transfers wie Schulz nicht zu erklären.
Schulz war auch ein guter Spieler bei Hoffenheim, Gladbach und Hertha, aber zu Dortmund hat er nicht gepasst.
Es ist zum Haareraufen. Ich glaub, ich höre auf, darüber zu schreiben...
Nö, schlicht nicht wahr. Er ist nicht der technisch stärkste, aber ein schneller, besonders in der Offensive starker Linksverteidiger.
Nö, damit meine ich, dass er nicht der größte 1:1-Dribbler ist, aber gut ins Kombinationsspiel eingebunden werden kann und ordentliche Flanken schlägt bzw. schussstark ist.In meinen Augen ist das ein Oxymoron.
Womit ich nicht sagen will dass er nicht bei einem mittelmäßigen Team eingebaut werden kann. Aber technisch schwach für offensivstark ist schon sehr suboptimal...
Wenn man hier so manche Meinungen sieht, offensichtlich nicht zu Unrecht.Offensiv stark? Bei Schulz bin ich froh, wenn er den Ball ordentlich annimmt. Er hat grundsätzlich ein gutes Tempo und eine Pferdelunge. Aber das war es auch schon mit Vorzügen (auf dem Niveau). Defensiv allenfalls durchschnittlich und Offensiv unterdurschnittlich. Das Ganze für 25 Mio Ablöse und 6 Mio pro Jahr.
Meunier verdient 10 Mio im Jahr, sieht aber so aus, als würde er gerade seine ersten Spiele im Profibereich machen.
50 Mio in der Toilette heruntergespielt...Mal wieder. Götze 2.0, Schürrle, Marius Wolf, Schulz, Meunier. Unfassbar, wieviel Geld man sinnlos verbrannt hat.
Mit nur jungen Talenten in der Offensive kannst du keine Meisterschaft holen oder international was reißen (ja, ich weiß Viertelfinale). Das Prinzip, wie die Bayern gute Spieler von der Konkurrenz aufzukaufen ist bis auf Dahoud gehörig schief gelaufen. Witsel kam aus der chinesischen Liga, Guerreiro vom FC Lorient, Haaland von RB Salzburg. Es geht nur mit gutem Scouting und manchmal ist der Mittelfeldspieler von Mainz 05 besser als der Topstar von PSG, was noch nicht ganz bei Zorc angekommen ist.
Nur dass Wolfsburg eine gestandene Adresse ist. Riedle Baku hätte Dortmund besser zu Gesicht gestanden, aber derzeit beschäftigt man sich wohl eher mit höheren Vereinen. Unter Favre hat man massiv belgische, schweizerische und französische Spieler gekauft hat, möglicherweise wegen der besseren Kommunikation mit dem Trainer. Das sollte nicht mehr passieren um die Harmonie innerhalb der Mannschaft nicht zu gefährden.
Nö, schlicht nicht wahr. Er ist nicht der technisch stärkste, aber ein schneller, besonders in der Offensive starker Linksverteidiger.