Bundesliga 20/21 26.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.529
Punkte
113
Welche schweren Restprogramme? Bei Mainz geh ich halbwegs mit. Die haben schwere Gegner an den letzten 4 Spieltagen aber davor immerhin noch einige Gegner auf Augenhöhe. Hertha und Bielefeld haben alle Top Gegner durch und Köln bis auf Leipzig und Wolfsburg auch keine besonders starken Gegner mehr.

Ich denke am Ende werden wird es auf eine Zahl knapp über 30 Punkte hinauslaufen die für Platz 15 reicht. Mal schauen.

Wenn ich das Restprogramm von Köln sehe mit Wolfsburg, Leipzig, Leverkusen, starken Mainzern usw. ist das sicher auch kein Pappenstil. Punktelieferant Schalke ham die auch erst am 34.Spieltag.

Mein Tipp, du brauchst am Ende 35 plus X um in der Liga zu bleiben.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Ganz wichtiger Sieg für uns! Auf Platz 17 ist es doch arg ungemütlich. Bemerkenswert fand ich, dass Pal gestern in der Pressekonferenz nach dem Spiel wieder der Offensivabteilung einen mitgegeben hat. Der wird froh sein, dass er im Sommer wieder zu seiner U17 darf.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113
Ganz wichtiger Sieg für uns! Auf Platz 17 ist es doch arg ungemütlich. Bemerkenswert fand ich, dass Pal gestern in der Pressekonferenz nach dem Spiel wieder der Offensivabteilung einen mitgegeben hat. Der wird froh sein, dass er im Sommer wieder zu seiner U17 darf.
Wirklich? Ich dachte, er hätte Ambitionen länger Trainer der ersten Mannschaft zu bleiben..
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
So viele Spieler kann Hertha gar nicht austauschen. Da müsste sich Windhorst schon mit Bezos, Gates und Musk zusammentun... :weghier:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.424
Punkte
113
Wirklich? Ich dachte, er hätte Ambitionen länger Trainer der ersten Mannschaft zu bleiben..
Er wollte auf jeden Fall einen Vertrag bis 22 und lässt sich das auch fürstlich entlohnen.

Aber im Sommer wird Schluss sein. Die Punkteklausel wird er nicht schaffen, wenn kein Wunder geschieht und Bobic, falls er kommt, möchte, wie man hört, auch nicht mit ihm zusammenarbeiten. Und Dardai ist und bleibt als Trainer keinen langfristige Lösung, mit dem man was aufbauen kann. Daher wäre eine Trennung auch richtig.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Schalke war mindestens gleichwertig, hat nur Standard Gegentore bekommen und einen 11er verschossen.
So war nahezu jedes Spiel unter Gross. Unter Grammozis hat man in drei Spielen insgesamt 4 Torchancen gehabt und kein Tor geschossen. Die nochmalige Verschlechterung in der Spielanlage unter ihm ist erschütternd.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ah sehr gut, der Wortlaut kam mir auch irgendwie bekannt vor.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113
So war nahezu jedes Spiel unter Gross. Unter Grammozis hat man in drei Spielen insgesamt 4 Torchancen gehabt und kein Tor geschossen. Die nochmalige Verschlechterung in der Spielanlage unter ihm ist erschütternd.
Die sogenannten Verstärkungen sind halt Rohrkrepierer, Mustafi komplette schwach, Kolasinac größtenteils ein Mitläufer und Huntelaar ein verletzter alter Mann, der eigentlich gar kein Geld bekommen dürfte, aber sehr wahrscheinlich eine üppiges Gehalt bekommt.
Während ein Ausfall von Mark Uth dagegen spürbar schmerzt..
 
Oben