Bundesliga 20/21 26.Spieltag Konferenz


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.278
Punkte
113
Cunha ist am Ball wohl neben Sancho der beste Spieler der Liga. Was der für ne Ballkontrolle hat, meine Fresse.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Fairerweise wird der Kader auch völlig überbewertet. Mit Volland und Havertz ist da einfach viel Qualität verloren gegangen.

Diese beiden fehlten doch auch, als Leverkusen bis zur Heimniederlage gegen Bayern gefeierter Tabellenführer war und man ihm den Nimbus der Unbesiegbarkeit andichten wollte. Seitdem geht kaum noch was. Warum Bosz nicht hinbekommt, was Glasner in Wolfsburg gelingt, ist mir ein Rätsel.
Der Kader gibt mehr her als er es tut.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Jetzt bloß keine Verletzten und Quarantäne durch die völlig überflüssige Länderspielpause und dann den Schwung ins Derby mitnehmen.

In allen Belangen ein starker Auftritt. Sehr schön.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Diese beiden fehlten doch auch, als Leverkusen bis zur Heimniederlage gegen Bayern gefeierter Tabellenführer war und man ihm den Nimbus der Unbesiegbarkeit andichten wollte. Seitdem geht kaum noch was. Warum Bosz nicht hinbekommt, was Glasner in Wolfsburg gelingt, ist mir ein Rätsel.
Der Kader gibt mehr her als er es tut.

Ist ja nichts Neues, wenn Mannschaften für gewisse Zeit über ihren Möglichkeiten spielen.

Ich erkenne da einfach kein CL-Material, bis auf wenige Ausnahmen. Wolfsburg hat auch einfach nur einen starken Lauf, mit recht einfachen Fussball, wenn man das so sagen kann. Und die Konkurrenz ist die Saison halt auch nicht auf der Höhe. Macht sich halt bezahlt, wenn man in so einer Pandemie-Saison sich auf die Liga konzentrieren kann, während andere Teams mit der Mehrbelastung zu kämpfen haben.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.312
Punkte
113
Spielt letztlich keine Rolle mehr, aber was fürn Spieltag für Schalke schon wieder :crazy:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.271
Punkte
113
In der Bumdesliga schnuppern Teams wie Union, ein Aufsteiger (VFB) oder Freiburg an den EL-Plätzen.
Alles ab Platz 10 könnte auch gut und gerne im schlimmsten Abstiegssumpf stecken und eine glanzlose Truppe wie Golfsburg mit einem Ergebnislauf ist unter den Top3.
Die Liga ist schwächer denn je.
Bald hat kein Team ausser den Bazis CL-Niveau.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.706
Punkte
113
Schoener Lauf von Guenther. Uebrigens mein Tipp als Ueberraschungsnominierung von Loew im Sommer.

Allgemein ein ordentliches Spiel von Freiburg. Keine Leistungsexplosion aber heute auf jeden Fall mal etwas aktiver. Seid ihr zufrieden @PG32 und @RegularJohn ?
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
93
Kämpferisch finde ich es gut, das fand ich persönlich wichtig. Hoffe man bleibt jetzt dran. Kein Grund sich von Augsburg hinten rein drücken zu lassen 30min. Passiert Freiburg zu oft, dass sie nach einer Führung gar nicht mehr mitspielen
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
14! Torschüsse in einem Auswärtsspiel und trotzdem nix am Ende.

Dazu das 0:2 irregulär aber da mal wieder die Steinhaus im Kölner Keller sitzt war ja klar wie die entscheidet.
Warum tritt man eigentlich überhaupt noch an wenn die da hockt.
 

AB10

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
43
14! Torschüsse in einem Auswärtsspiel und trotzdem nix am Ende.

Dazu das 0:2 irregulär aber da mal wieder die Steinhaus im Kölner Keller sitzt war ja klar wie die entscheidet.
Warum tritt man eigentlich überhaupt noch an wenn die da hockt.

Guck richtig hin, bevor du hier postest. Das war kein Abseits.
 

AB10

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
43
Guck selbst richtig hin. Der Treffer war irregulär!

Mittlerweile sind es sogar 19! Torschüsse. Ein Armutszeugnis

Haha und dann will er das wirklich hier durchziehen :D
Welcher Spieler war denn im Abseits?

19 Torschüsse, aber null gefährlich. Benes Schuss in der ersten Halbzeit mal ausgenommen. Aber kannst dir natürlich die eine Statistik raussuchen, die dir dann passt. Freiburg auch schwach, trotzdem noch ein verdienter Sieg.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Ach, Mensch, was für Luschen! Zu viel Alibifussball und die bekannten Unsauberkeiten beim Spielaufbau im Zentrum. Mehr als ein 0:0 wäre so nicht möglich gewesen, dass dann mal ein gelungener Angriff für ein Freiburger Tor sorgt, kann immer mal vorkommen. Okay, zwei, drei Abschlüsse vom FCA waren vorhanden, das waren aber auch dankbare Torhüterbälle. Man kann nicht immer einen Lomb im gegnerischen Kasten erwarten. Vor dem 0:2 stellt sich Gouweleeuw etwas dumm an, doch das fällt letztlich nicht ins Gewicht.
Ob Niederlechner (3 Tore) für Hahn (6 Tore) von Beginn an etwas ausgerichtet hätte, ist hypothetisch.
 
Oben