Hauptsache sie lassen sich den Sieg nicht mehr nehmen... aber ist noch ein gutes Stück bis dahinNein, ich schreibe zum Schiri nichts.
Hauptsache sie lassen sich den Sieg nicht mehr nehmen... aber ist noch ein gutes Stück bis dahinNein, ich schreibe zum Schiri nichts.
Mit ache, chandler, rode und barkok heute vier gebürtige hessen im Einsatz, drei davon sogar in Frankfurt geboren. Find ich gut
Chandler hat früher in oberau gespielt gegen mein heimat kaff. Muss ich mir heute noch anhören, dass der in der f oder e jugend als libero trotz manndeckung 7 hütten gegen meine kumpels gemacht hat. Ich glaube der kann deutschVor drei Jahren war noch der Chandler in den Medien ein Ausländer, der null Deutsch kann. Ach, ich leibe meine Juddebubbe Multikulti.
Gelb für Hutter
Chandler hat früher in oberau gespielt gegen mein heimat kaff. Muss ich mir heute noch anhören, dass der in der f oder e jugend als libero trotz manndeckung 7 hütten gegen meine kumpels gemacht hat. Ich glaube der kann deutsch
Ich weiß, wollte nur noch mal klar machen wie sehr er deutsch kannDat war Ironie. eben.
Bist du also auch 89er/90er-JahrgangDat war Ironie. eben.
Gegen Timmy und Rode habich mal in der Jugend geckickt. Hab Rode mal umgehauen Xd
Nein, ich schreibe nichts. Sonst platzt mir eine Ader am Kopf.