Bundesliga 20/21 26.Spieltag Konferenz


Luel

Bankspieler
Beiträge
4.773
Punkte
113
Boah spielt Schalke kacke. Wenn man mal vorne ist, rückt keine sau nach und der best case ist ein Schuss aus 25 Metern... gut man stellt auch nur zwei offensive spieler auf, aber nachrücken wär trotzdem gut...

Plea steht auch seit wochen völlig neben sich, aus einem Meter den Fuß reinhalten sollte ein stürmer mit seinem Preisschild mal hinbekommen
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Nicht dass man sonst Gladbach abschiessen würde, aber spielt irgendeine Mannschaft mit 3er Kette besser als mit 4er Kette? Grammozis ist das schlechteste was uns passieren konnte. Natürlich gleich nach Rangnicks Absage.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.103
Punkte
113
Gladbach echt schlecht..
Ok reicht trotzdem..
2:0 deckel druff
 
Zuletzt bearbeitet:

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.371
Punkte
113
Nicht dass man sonst Gladbach abschiessen würde, aber spielt irgendeine Mannschaft mit 3er Kette besser als mit 4er Kette? Grammozis ist das schlechteste was uns passieren konnte. Natürlich gleich nach Rangnicks Absage.

Grammozis kann da mal garnichts für. Selbst mit Pep an der Seitenlinie würde Schalke diese Saison nichts mehr holen.

Die Mannschaft ist mental komplett durch. Ich denke auch das die Hälfte der Truppe im Kopf mit Schalke abgeschlossen hat, da wird dann die Motivation, den einen Schritt mehr zu machen, fehlen. Und so gewinnst du keine Spiele mehr.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Grammozis kann da mal garnichts für. Selbst mit Pep an der Seitenlinie würde Schalke diese Saison nichts mehr holen.

Die Mannschaft ist mental komplett durch. Ich denke auch das die Hälfte der Truppe im Kopf mit Schalke abgeschlossen hat, da wird dann die Motivation, den einen Schritt mehr zu machen, fehlen. Und so gewinnst du keine Spiele mehr.
Doch. Bei den anderen Trainern hatte man - ausser in den Topspielen gg Bayern und Leipzig - immer das Gefühl, dass nicht viel fehlt. Spielerisch war man meist ebenbürtig. Unter Grammozis spielt man ein völlig destruktives System, spielt sich gar keine Chancen mehr raus, wird von Mainz (!) komplett dominiert ab der 30. Minute, ist spielerisch sowas von unterlegen beim 0:5 in Wolfsburg und ist aktuell 0:2 zurück gegen desaströse Gladbacher bei 3:16 Torschüssen ohne den Hauch einer Chance.

So kacke man vorher war, unter Grammozis ist man in allen Belangen nochmal eine Klasse schlechter.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Autsch... einfach nur sprachlos, was da in Gelsenkirchen passiert...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.103
Punkte
113
PPP....
So da kommt jetzt doch langsam sowas wie Mitgefühl mit einzelnen Akteuren auf
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Grammozis holt sich doch eh nur schnell nochmal n Paycheck ab, bevor das Schiff unter geht.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.103
Punkte
113
Ich glaube echt da könntest de Neuer ins Tor stellen, da würde ähnliches passieren derzeit.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.826
Punkte
113
Vorhin hat man in der Konferenz auch mal mittendrin zweimal einen Tipico-Spot abgespielt und das ohne Splitscreen. War die Konferenz mal für gut 30-40sek komplett unterbrochen.
Okay ohne diese Info hätte ich gesagt es war ein Versehen eben beim Gladbach-Spiel, weil der Kommentator ja auch einfach weitergelabert hat. Aber dann wars wohl doch geplant und ist natürlich ne bodenlose Frechheit.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Obwohl man gegen fast alle unten noch spielt, habe ich unter Grammozis nicht mehr das Gefühl, dass man "nur mal 1-2 Spiele gewinnen müsste". Hier wird nichts mehr gewonnen. Unter Grammozis werden wir jedes Spiel verlieren. Und der "Kerem" (Calhanoglu) macht jedes Spiel über die volle Distanz trotz Krämpfen ab der 50. Minute. In 5 Jahren kann Grammozis dann sagen, er hätte ihn entdeckt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Okay ohne diese Info hätte ich gesagt es war ein Versehen eben beim Gladbach-Spiel, weil der Kommentator ja auch einfach weitergelabert hat. Aber dann wars wohl doch geplant und ist natürlich ne bodenlose Frechheit.
Für mich hat es eher so gewirkt, dass der Splitscreen eben gewollt war und das vorhin in der Konferenz eher ein Versehen. Aber bei zweimal an einem Tag gehe ich auch nicht so richtig von Zufall aus. Wird da schon der Versuch sein, dass langfristig als Standard zu implementieren. Saftladen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.099
Punkte
113

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.826
Punkte
113
Für mich hat es eher so gewirkt, dass der Splitscreen eben gewollt war und das vorhin in der Konferenz eher ein Versehen. Aber bei zweimal an einem Tag gehe ich auch nicht so richtig von Zufall aus. Wird da schon der Versuch sein, dass langfristig als Standard zu implementieren. Saftladen.
Konferenz hab ich nicht geschaut, beim Einzelspiel heut Nachmittag war auf jeden Fall nichts. Aber ja, 2 mal an einem Tag ist dann kein Zufall/Versehen.

Fands eben nur komisch, dass man den Kommentator mitten im Satz unterbrochen hat und er auch mitten im Satz war als es weiter ging. Das wirkte irgendwie nicht geplant.

Muss man mal beobachten.
 
Oben