Bundesliga 20/21 27.Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.702
Punkte
113
Der BVB hat massive AV-Probleme. Meunier und Schulz wären in jedem Bundesligateam ein Risiko.

Hazard bisher bockschwach, bereitet aber gerade die 100%tige auf Haaland vor, der ganz schön liegen lässt. Einmal hätte er treffen müssen.

Es kotzt so an wo man nache Jahren Schmelzer dachte danach würden endlich spielstarke AVs geholt werden. Stattdessen hat man nun welche die vorne und hinten alles verkehrt machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Schulz ist aber auch vogelwild. Wie Bellingham da mit der Grätsche wieder einen Ballverlust von ihm korrigieren muss...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.590
Punkte
113
Es kotzt so an wo man nache Jahren Schmelzer dachte danach würden endlich spielstarke AVs geholt werden. Stattdessen hat man nun welche die vorne und hinten alles verkehrt machen.

Wobei man sich fragen kann, was Terzic da treibt? Guerreiro spielt und Morey sitzt auf der Bank und trotzdem heißt die AV-Zange Can und Schulz. Warum?
Das ist alles völlig verwurschtelt und "ich bin klüger als die gesamte Welt Gedankengänge".
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.191
Punkte
113
Das toppt alles was man von Schulz jemals gesehen hat und das hat was zu heißen - den muss terzic eigentlich runternehmen...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.590
Punkte
113
Nach Tuchel, Favre und jetzt Terzic würde ich mir mal einen Trainer wünschen, der einfach "normale" Aufstellungen macht.
Wie oft gehen solche Experimente denn bitte auf?

Glaube aber mit Rose wird das genauso weitergehen, dabei war Terzic anfangs eigentlich auf einem guten Weg dahin.

Absolut. Dieses Rumgeschiebe von Guerreiro ist unerträglich. Er geht zentral unter und ist ein Niemand. Auf LV hat er den klar meisten Impact, insbesondere im Aufbau. Als LV ist er gesetzt beim Titelverteidiger, im ZM würde er vermutlich nichtmal zur EM mitfahren.
 
Oben