Bundesliga 20/21 27.Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.345
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also wenn die Eintracht den freistehenden Spieler sehen würde, wären da zwei, drei Hochkaräter bei rumgekommen. Echt schwach.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.653
Punkte
113
Bellingham hat tolle Ansätze aber auch viel Mist dabei. Dahoud muss für Schulz kommen aver unabhängig davon muss Dahoud gesetzt sein und im Zweifel Jude raus rotiert werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Erstmal Geld auf ein weiteres Frankfurt-Tor gesetzt. Die werden wohl kaum bis zum Ende diese Räume nicht ausnutzen können.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Wie ein CL-Anwärter sieht Frankfurt aber nicht aus. Das Spiel könnte auch ein Fight um Platz 13 sein.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Jo datt war nix von Bellingham..seine letzte Szene sinnbildlich
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
3 Frankfurter am 11er quasi ungedeckt und behindrn sich gegenseitig
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.637
Punkte
113
Frankfurt verdaddelt einiges, aber Hazard müsste heute schon alleine noch mehr vielversprechendes verdaddelt haben.
 
Oben