Bundesliga 20/21 27.Spieltag: RB Leipzig - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.026
Punkte
113
9:0 Torschüsse pro Leipzig in Hälfte zwei, dazu mehr Ballbesitz. Bin mal gespannt, ob sie das Tempo in den letzten zwanzig Minuten halten können. Dann dürfte das noch sehr eng für Bayern werden - es wäre generell eine kleine Überraschung, für mich zumindest, wenn man ausgerechnet heute die in dieser Saison so seltene Null halten kann.

Musiala und Gnabry rein, finde ich an dieser Stelle richtig, Goretzka wirkte doch ziemlich platt und Coman war heute einer der schwächeren, unglücklicheren Akteure bei Bayern.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.026
Punkte
113
Schöne Aktion von Müller. Eventuell geht Leipzig gerade etwas die Luft aus? Würde ich durchaus begrüßen!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
So, dann mal 4 Stürmer bei RB auf dem Feld. Alles oder nix jetzt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Wäre besser wenn du auf sowas nicht so belehrend antworten würdest, ja.
Er bringt eine erklärende Antwort und du daraufhin nur Smileys. Man kann sich ja vielleicht auch mit dem Inhalt des Postings beschäftigen ;)

RB ist gefühlt das Anti-Dortmund. Starkes System mit einer Vielzahl von passenden Spielern. Aber ohne die individuelle Qualität, die es beim BVB sehr oft herausreißt.

Mit der Leistung der zweiten Hälfte wird das Mittwoch für die Bayern richtig heiß...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.675
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bayern war unter Flick glaube ich selten so destruktiv unterwegs, aber wenn es am Ende reicht... Aussagekraft für PSG sehe ich eher begrenzt.
 
Oben