Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Ganz klares Foul an Coman...
Lass mal Leipzig anrennen. Solange sie nicht in Führung gehen, spielt das Bayern in die Karten.Geht alles ein bisschen zu schnell für Bayern in diesen ersten drei Minuten.
RB kann und muss auch anrennen. Nach hinten sind es 14 Punkte, da ist es völlig egal, ob man hier Punkte lässt. Für den möglichen Meistertitel zählt nur der Sieg. Und so ist auch die Marschroute, die Nagelsmann mitgegeben hat. Hinten rein stellen und warten, bis sich die Bayern einspielen, wäre heute nicht angemessen. Man muss die Bayerndefensive so viel stressen wie möglich.Lass mal Leipzig anrennen. Solange sie nicht in Führung gehen, spielt das Bayern in die Karten.
Hat ziemlich Style, Neuer mit verzehrtem Gesicht wie er das Handtuch spannt zu der heroischen Musik
Völlig richtig, ich halte das auch für die einzig richtige Herangehensweise. Aber wenn man enorm Gas gibt und geht nicht in Führung, dann wird es ab einem gewissen Zeitpunkt sehr schwer und Bayern ist abgezockt genug, genau das dann auszunutzen.RB kann und muss auch anrennen. Nach hinten sind es 14 Punkte, da ist es völlig egal, ob man hier Punkte lässt. Für den möglichen Meistertitel zählt nur der Sieg. Und so ist auch die Marschroute, die Nagelsmann mitgegeben hat. Hinten rein stellen und warten, bis sich die Bayern einspielen, wäre heute nicht angemessen. Man muss die Bayerndefensive so viel stressen wie möglich.
PSG hat eben das Topspiel zu Hause gegen Lille mit 0:1 verloren (inklusive Platzverweis Neymar). Da hängt der Haussegen auch richtig schief, Tabellenführung ist dort erstmal futsch.Eventuell bin ich da zu pessimistisch, ist ja nichts passiert bislang, aber die Spielanlage beunruhigt mich im Hinblick auf Paris ein klitzeklein wenig.
PSG hat eben das Topspiel zu Hause gegen Lille mit 0:1 verloren (inklusive Platzverweis Neymar). Da hängt der Haussegen auch richtig schief, Tabellenführung ist dort erstmal futsch.
Paris hat auch eine ganz andere Spielanlage. Die bekommen so ein Pressing ja niemals hin. Dafür halt unerreichte individuelle Qualität im Angriff.